Beiträge von Zuki

Ging mir genauso.

Meine Beleuchtung ist von Zymexx und bei ihnen hatte ich mal nachgefragt ob ed da en Kniff gibt.

Das war die Antwort von Marco :)

Bei mir liegen sie jetzt bis heute in der Schublade :D

sliss Genau sowas hab ich gesucht. Danke :thumbup:

Vielleicht kann man die PDF auch auf den Drive legen. Oder hab ich's da nur übersehen?

Jan#SPS Auf jeden Fall! Allgemein kann es gar nicht genug Schraubervideos geben ;)

Gibt's eigentlich irgendwo ne Einbauanleitung für die vordere Strebe inkl. dem Spritzwandblech?

Jan#SPS Ihr habt ja ein Video zu den Unterbodenstreben gemacht. Habt ihr da was?

N'Abend zusammen.

Ich fahr im Sommer die Serien 17" Mazda Design 159A und im Winter die 17" Mazda Design 66 Felgen.

Weiß jemand auf die schnelle ob ich bei denen im Kombination mit H&R oder IL Spurplatten Probleme bekomme weil es z.B. keine Taschen für die Bolzen gibt?

Sehr schön.

Gestern schon gesehen und gleich mal nach nem Komplettangebot inkl. Einbau etc. mit den Hardrace Domstreben per Mail angefragt :thumbsup:

Ich gehe mal davon aus da gilt dann auch der reduzierte Preis und ihr legt mir das Fahrwerk bis zum möglichen Termin zurück ;)

Natürlich schade für alle die doch nicht mitkommen können.

Aber wenn ich's richtig sehe stehen sargafl und ich damit immerhin an Stelle eins der Nachrückliste :thumbsup:

Ihr dürftet übrigens mit uns Premiere feiern. Wäre die erste Tür mit dem Forum für uns :)

Gruß

Markus

Wie inzwischen jedes Jahr ist es schon eine Freude und gute Neuigkeit genug für mich wenn es den MX-5 überhaupt weiterhin gibt :)

Ich bin Teil dieser Ecke der Wirtschaft und kann mir einfach nicht vorstellen das der MX sich bei den ganzen Zahlenmeistern auf dem Papier für Mazda rechnet. Also ist es entweder eine Investition in's Image oder in der Chefetage sitzt einfach ein Fan :thumbsup: