Beiträge von Zuki

Ich hab nun in zwei Wochen nen Einbautermin für mein SPS Street bei nem Bekannten.

Am Telefon kam nun die Frage ob er denn die reine Fahrwerkseinstellung machen oder den MX zusätzlich auch noch auf die Radlastwage stellen soll. Leider war am Telefon gerade keine Zeit um abzuklären was genau die Vorteile sind. Es hieß nur schnell man könne beim Gewindefahrwerk noch etwas Einfluss auf die Radlasten nehmen um das Ergebnis nochmal zu verbessern.

Was sagen die Profis hier dazu?

Ging mir genauso.

Meine Beleuchtung ist von Zymexx und bei ihnen hatte ich mal nachgefragt ob ed da en Kniff gibt.

Das war die Antwort von Marco :)

Bei mir liegen sie jetzt bis heute in der Schublade :D

sliss Genau sowas hab ich gesucht. Danke :thumbup:

Vielleicht kann man die PDF auch auf den Drive legen. Oder hab ich's da nur übersehen?

Jan#SPS Auf jeden Fall! Allgemein kann es gar nicht genug Schraubervideos geben ;)

Gibt's eigentlich irgendwo ne Einbauanleitung für die vordere Strebe inkl. dem Spritzwandblech?

Jan#SPS Ihr habt ja ein Video zu den Unterbodenstreben gemacht. Habt ihr da was?

N'Abend zusammen.

Ich fahr im Sommer die Serien 17" Mazda Design 159A und im Winter die 17" Mazda Design 66 Felgen.

Weiß jemand auf die schnelle ob ich bei denen im Kombination mit H&R oder IL Spurplatten Probleme bekomme weil es z.B. keine Taschen für die Bolzen gibt?

Sehr schön.

Gestern schon gesehen und gleich mal nach nem Komplettangebot inkl. Einbau etc. mit den Hardrace Domstreben per Mail angefragt :thumbsup:

Ich gehe mal davon aus da gilt dann auch der reduzierte Preis und ihr legt mir das Fahrwerk bis zum möglichen Termin zurück ;)