Der G184 hat meines Wissens immer das Sperr-Diff. Auch ohne Sportpaket.
Beiträge von Zuki
-
-
Natürlich schade für alle die doch nicht mitkommen können.
Aber wenn ich's richtig sehe stehen sargafl und ich damit immerhin an Stelle eins der Nachrückliste
Ihr dürftet übrigens mit uns Premiere feiern. Wäre die erste Tür mit dem Forum für uns
Gruß
Markus
-
Aber auch das gibt es bald ganz offiziell
-
Wie inzwischen jedes Jahr ist es schon eine Freude und gute Neuigkeit genug für mich wenn es den MX-5 überhaupt weiterhin gibt
Ich bin Teil dieser Ecke der Wirtschaft und kann mir einfach nicht vorstellen das der MX sich bei den ganzen Zahlenmeistern auf dem Papier für Mazda rechnet. Also ist es entweder eine Investition in's Image oder in der Chefetage sitzt einfach ein Fan
-
Wir hatten auch den RF im Auge und dann hab ich mich hier angemeldet und war wieder erstmal verunsichert.
"Es kann doch kein Mensch 13 Sekunden auf's Dach warten".
"Des ist viel zu kompliziert und zu lange im Gegensatz zum ST"
"Der RF ist offen en ganzes Stück lauter"
Manche haben gar davon gesprochen es gäbe offen bein RF übeehaupt kein oben ohne Feeling.
Wir haben uns dann trotzdem für den RF entschieden. Mir persönlich gefällt er mit geschlossenem Dach einfach wahnsinnig und wir haben keine Garage und so en Vogelschiss auf Lack ist im Zweifelsfall weniger schlimm wie auf dem Stoff.
Und wie sieht es im Alltag aus:
Ja, dass RF Dach öffnen geht natürlich länger. Die Dauer hat mich aber tatsächlich noch nie gestört. Tatsächlich sind auch 13 Sekunden nicht allzu lang. In 99% der Fälle reicht die Rotphase auch dafür.
Offen ist der RF durch Luftverwirbelungen wirklich etwas lauter. Aber auch der ST ist nun kein Leisetreter. Zumindest wenn man en C-Klasse Cabrio oder so mit vergleicht. Geschlossen ist er dafür etwas leiser. Wobei auch hier gilt: Ein MX ist auf der Autobahn laut.
Ich würde sagen nehm einfach das was besser gefällt. So viel nehmen sie sich nicht. Beide haben ihre Nachteile und Beide sind in Summe trotzdem einfach zum verlieben
-
Ist der F-150 nicht sogar das kleinste Modell in der Palette?
Aber immerhin passt die Parkplatzbreite zu den Autos. Auf nem typisch deutschen Parkplatz würde der MX glaub auch größer wirken.
-
Um hier mal ne alte, scheinbar nicht geklärte Frage rauszukramen:
Joshude Gibt's inzwischen irgendwas Ausführlicheres/Zusammengetragenes zu deiner Lösung? Hab nicht's gefunden und finde die Lösung am ästhetischsten.
-
ich bezweifel auch das der "Bügel" der beim RF bei offenem Dach stehen bleibt, beim Überschlägen irgend ne Wirkung zeigt. Das ist doch nur Optik?
Aber ist halt so en schnell, schnell recherchierter Artikel um noch ne Seite zu füllen.
Zum Vergleich einfach nur die Gebrauchtberatung vom Jan auf Youtube anschauen.
-
Bei den Nachrüst-LED-Lauflicht-Blinkern, schönes Wort, werden Widerstände mitgeliefert. Geht's da nicht genau darum dass im Steuergerät kein Fehler hinterlegt wird?
-
Kommst du hinten am MX vorbei oder rutscht du nach dem Aussteigen über die Motorhaube in's Freie?