Beiträge von Zuki

Was für eine Garantie willst du denn da haben ?

Man soll jedes Jahr zur Kontrolle vorbei kommen sie kontrollieren dann den Zustand.
    Durch Aufsetzer, mechanische Arbeiten am Fahrzeug etc. Könnte es sein, dass nachgebessert werden muss.

Du darfst anschließend auch keine Unterbodenwäsche mit Hochdruckreiniger oder in der Waschanlage mehr machen um Beschädigungen zu vermeiden.

War eher so ne Frage ob es da irgendwelche Aussagen gibt wie "wir garantieren 4 Jahre" oder sowas.
    Das klingt aber ja eher so als würde sich jetzt nicht grundsätzlich nach ein paar Jahren der ganze Schutz aufgelöst haben.
    Das mit der Wäsche ist ja klar.
    Dann werde ich wohl auch Mal nach nem Termin fragen.

@Eisenoxid
    Ich hab das Problem bei meinem G 184 auch. Hab meine von Zymexx und Mal Nachgefragt ob sie mir einen Tipp haben. Ich hoffe es ist OK wenn ich Teile der Antwort hier poste:

Zitat

ja uns ist diese Problematik auch bekannt. Das Kabel ist quasi von innen an der Stoßstange noch festgeklipst. Mit einer Lampe und Spitzzange können Sie dort den Klips
    lösen und das Kabel kommt genau so weit raus wie auf der Linken Seite. Es muss auch nicht weiter festgemacht werden.
    Die Angelegenheit ist etwas fummelig aber machbar.