Macht keinen Unterschied mehr. Kann sogar vorkommen dass es mit Finanzierung den größeren Nachlass gibt.
Bei uns gab es nix extra durch die Barzahlung. Nur der "Umweg" über die Tageszulassung hat nochmal was gebracht. Wenn man alles zusammenrechnet hatten wir am Ende runde 20-21%. Fahrzeug stand neu beim Händler, wurde von uns gekauft, auf den Händler zugelassen und dann einen Tag später auf uns.
Beiträge von Zuki
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Ich finde auch das Matrix Licht ist schon recht gut. Vor allem wenn man bedenkt wie vergleichsweise einfach, sprich mit wenig Segmenten, es beim MX-5 umgesetzt ist.
Einige sind doch schon den neuen Mazda3 gefahren. Merkt man den Unterschied der neueren Generation?Und noch eine nicht 100%ig passende Frage: Ist es normal das der MX das Licht bei Regen in Auto Stellung nicht anschaltet? Bei meinem Leon lässt sich das explizit einstellen. Beim MX muss ich es bei Regen immer manuell machen. Außer natürlich es wird gleichzeitig auch entsprechend dunkel.
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Was für eine Garantie willst du denn da haben ?
Man soll jedes Jahr zur Kontrolle vorbei kommen sie kontrollieren dann den Zustand.
Durch Aufsetzer, mechanische Arbeiten am Fahrzeug etc. Könnte es sein, dass nachgebessert werden muss.Du darfst anschließend auch keine Unterbodenwäsche mit Hochdruckreiniger oder in der Waschanlage mehr machen um Beschädigungen zu vermeiden.
War eher so ne Frage ob es da irgendwelche Aussagen gibt wie "wir garantieren 4 Jahre" oder sowas.
Das klingt aber ja eher so als würde sich jetzt nicht grundsätzlich nach ein paar Jahren der ganze Schutz aufgelöst haben.
Das mit der Wäsche ist ja klar.
Dann werde ich wohl auch Mal nach nem Termin fragen. -
Gab es denn irgendeine Aussage wie lange der Dinitrol Schutz denn halten soll? Ich hab bisher nur gelesen dass sie empfehlen nach nem Jahr zur Kontrolle vorbei zu schauen.
Gibt's irgend ne Garantie? -
@Eisenoxid
Ich hab das Problem bei meinem G 184 auch. Hab meine von Zymexx und Mal Nachgefragt ob sie mir einen Tipp haben. Ich hoffe es ist OK wenn ich Teile der Antwort hier poste:Zitatja uns ist diese Problematik auch bekannt. Das Kabel ist quasi von innen an der Stoßstange noch festgeklipst. Mit einer Lampe und Spitzzange können Sie dort den Klips
lösen und das Kabel kommt genau so weit raus wie auf der Linken Seite. Es muss auch nicht weiter festgemacht werden.
Die Angelegenheit ist etwas fummelig aber machbar. -
Da melde ich doch auch mal Interesse an. Die Ecke kenne ich tatsächlich bisher auch nur von der Autobahn.
Zeitraum muss man dann schauen wenn es soweit ist.