Beiträge von Luke

Hey,

Die MF1 ist auch mein Favorit :love: Gutachten für die 7,5x17 4x100 ET40 soll laut MBdesign diese Saison kommen :thumbup:

Der Preis bleibt aber natürlich sportlich...

MFG Luke

Hey,

Hmm, also diese grauen Nähte, vor allem an den Recaros, hätte ich auch gern in meinem :love: Dafür ist mir der neue Schlüssel nicht ganz geheuer... sind die Knöpfe auf dem denn nicht viel zu klein? Müsste man wohl mal in echt erspüren ?(
    Die neuen, serienmäßigen Einstiegsleiten sind wiederum auch ganz nett. Schöner als die riesigen silbernen Leisten die es im Zubehör gibt. Die müssten sich ja theoretisch recht einfach nachrüsten lassen an einem <2020 oder?

MFG Luke

PS: Glückwunsch zum neuen MX-5, egal welches Jahr, damit macht man nichts falsch :thumbsup:

Hey,

@ Jay Aah, ich bin gespannt mal einen grünen zu sehen, steht dem ND ja auch sehr gut :thumbup:

Ich freu mich auch schon :love: Zusammen mit dem restlichen Zubehör, dass im laufe des nächsten Monats noch kommt bin ich dann fürs Frühjahr fertig, genau pünktlich meinen MX-5 für ein halbes Jahr in die Garage stellen zu dürfen ;( Aber im Herbst gehts dann weiter mit Umbauten und ich komm eventuell endlich mal dazu viel zu fahren :D

Freitag bin ich dort, wer weiß vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum :saint:

MFG Luke

Hey,

Also zum Thema Dreizylinder: Ist ein klasse Motorenkonzept, in meiner Street Triple RS war es der perfekte Landstraßenmotor :thumbsup:

Aber BTT: Liegt Schnee/viel Salz oder es sind größere Dinge zu transportieren weiche ich auf einen Opel Astra H aus, ansonsten wird auch im Winter der MX-5 offen gefahren :love:

MFG Luke

Hey,

Wenn ich so den Bericht von Wolfram lese kann ich es auch schon gar nicht mehr erwarten :love: In einer Woche geht meiner nämlich zu SPS und bekommt ebenfalls lecker Gewindefahrwerk „Street“ :thumbsup:
    Bin echt gespannt wie sich das Ganze dann bewegen lässt, vor allem zusammen mit der StopTech Bremsanlage :evil:
    Nur schade das zZ. Winterreifen montiert sind, da lässt sich bestimmt nicht das ganze Potential ausfahren...

MFG Luke

Ich glaube, das wir in naher Zukunft nur noch die sequentiellen kaufen können.
    Preis/Nachfrage/Angebot regulieren die Marktpreise. Und Händler wie Zymexx richten sich danach.

Hmm, also ich wär ganz glücklich wenn es in Zukunft auch noch die normalen gibt. Irgendwie kann ich diesen sequentiellen nichts abgewinnen, zumindest nicht wenn es nur die Seitenblinker sind. Wenn alle Blinker am MX-5 so arbeiten würden könnte ich es mir aber eventuell nochmal überlegen :saint:
    Wichtiger wäre aber überhaupt mal LED V+H :D

Solange es euch gefällt ist ja aber alles gut, wäre ja langweilig wenn wir alle mit gleichen Autos rumfahren würden ^^

MFG Luke