Beiträge von FunFahrer

Von einem nicht lizensierten Produkt gehe ich auch aus, aber von einer unterirdischen Qualität aus zu gehen, ist eine reine Vermutung.

Aber nicht lizenziert kommt für mich niht in Frage!

Vermutung bei dem Shop ja - aber Erfahrungen mit diesen Sachen doch schon. Da werden die tollsten Produktbilder eingestellt, was allerdings als Ware ankommt, konnte ich in meinem Fall nur als Müll bezeichnen und ging gleich in die Tonne.

Wer es wagen möchte gerne!

Sieht stark nach Fake aus. Leicht erkennbar am vorderen Mazda Logo, welches ganz billig eingefügt wurde via Editor. Ich hatte mal nach einer schönen Mazda Jacke gesucht und bin immer auf dies Fake Shops gestoßen. Dort standen die Logos teilweise über den Ärmel oder andere Teile ab, so konnte man schnell erkennen - Fake. Den Shop mag es vielleicht geben, die Quali wird unter Garantie dann aber unterirdisch sein. Wenn man als seriöser Verkäufer nicht mal sein Original Produkt fotografieren kann/will.

Geile Sache aber klappt dieses Jahr leider wieder nicht, shit ;(

Am 01. Mai ist traditionelles Oldtimertreffen in Braunschweig, wo wir mit weit über 20 Fahrzeugen aus unserer Truppe teilnehmen bei insgesamt um die 1.400 Fahrzeugen.

Da der Oldie entsprechend vorbereitet werden muss am 30.04. und wir uns ja schon wieder gegen 07.00 Uhr auf den Weg nach Braunschweig machen, wird mir das leider zu eng mit über 300km An- und Abreise, sorry.

Viel Spaß euch allen aber schon mal und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;)

Kurz mal OT:

Ist das dieses hier:https://neu.batc.de/oldtimer/

Hört sich bei der Größe ja echt spannend an

Bestimmt bedarf es beim Ritzelspiel erst einmal ein paar km, bis alles schön eingespielt ist. Bei mir ist es nach nun 30k km deutlich besser geworden. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich sehr früh auch mal das Getriebeöl geändert, allerdings mit Anschlussgarantie usw. wurde das nichts. Laut meinem Mazda „Meister“ wäre das bei diesem Wagen auch völlig normal. Das wäre ja schließlich kein teurer Luxus Cruiser 🤦‍♂️

Bald ist die Leasingzeit überstanden und dann soll er eigentlich fest und dauerhaft in unseren Besitz wechseln (Fahrwerk ich kann dir schon riechen 😜)

Allerdings gehen die Tankrechnungen dann wieder auf uns - jetzt noch Firma - und bei 2,15€ Super ist schon gruselig 👎

Moin

jou, waren wir

wärst man dran geblieben, knapp 10 K weiter haben wir ne Pause gemacht und waren alles enttäuscht, dass Du weg warst ;)

Hab schon schlechtes Gewissen ? Hatte eh schon leicht die Zeit überzogen, da noch einen Termin bei meinen Eltern. An der Stelle passte es grad, weil ich in die andere Richtung musste. Aber hat Spaß gemacht, war eine gute Stecke ?