Cool! Bei diesem China Restaurant waren wir mal zur Bundeswehr Zeit. Schaut echt stark aus ?
Beiträge von FunFahrer
-
-
Falls wir es noch nicht hatten:
Motorenöl als CO2-MaßnahmeDie Viskosität von Motorenölen nimmt stetig ab, um die Reibungsverluste von Verbrennungsmotoren zu verringern. Dabei entstehen zunehmend mechanische…www.springerprofessional.de -
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich bei unserem kleinen bemerkt, dass bei gewissen Frequenzen der linke Hochtöner anfängt zu „brabbeln“. Für mich eigentlich ein Indiz, dass der sich gerade verabschiedet. Bei 16k Kilometern Laufleistung find ich das aber schon schwach. Kennt jemand das Problem?
Dann würde ich das beim nächsten Händlerbesuch beanstanden - da noch Garantie.
-
In dem Fall würde ich mich ausnahmsweise mal über das Brutto freuen ?
-
Ich bin grad über diese Felgen gestolpert: https://sps-motorsportshop.com…ber=RB168016C1P35RLGM0671
Hat die schon jemand verbaut oder gibt es Fotos am lebenden Objekt? Also ND natürlich -
Ich habe grad mal mit dem freundlichen telefoniert. Er war merklich irritiert und verunsichert bei der Frage. Antwort war; ist bestimmt gewollt so von Mazda...
Abgesehen von der Kaltstartphase - wo der Motor ja eh etwas Raucher und lauter klingt - ergibt der Gasstoss für mich keinen Sinn.
Das ist doch aber bestimmt nur ein kleiner Programmierungsschritt, den man bei Sinnlosigkeit raus nehmen kann oder?PS: Das mit den Rückwärtsgang ist mir bekannt und funktioniert auch bei mir. Ich habe aber keine Lust jedes Mal den Rückwärtsgang einzulegen.
-
Falls wir es noch nicht hatten:
Kann man den Gasstoß beim starten auch raus programmieren? Das müsste doch möglich sein - beim freundlichen evtl.?
-
Super dank dir ?
-
Ich habe es heute das erste mal bei geschlossenem Verdeck gehört - ist ja sonst immer auf. Habe am Sitz, Windschott, Becherhaltern mal gezuppelt. Konnte aber nichts verändern - wie gesagt bin gefahren.
Gurtsteckzunge kenn ich noch nix rüber? Ich meinte allerdings mal einen Thread hier gelesen zu haben über Geräusche im Bereich Beifahrersitz? -
Moin zusammen,
Ich suche den Thread über das knacken Beifahrersitz oder irgendwo da in dem Bereich.
Ich finde den nicht…
Kann mir jemand unter die Arme greifen?