Beiträge von FunFahrer

Top! Dank dir ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin Chris,

Schade, dass Dir das verwendete Produkt entfallen ist. Aber ich weiß, das Markenspülmittel ("Pril oder "Fairy") Wachse und Polymere-Versiegelungen zuverlässig entfernt. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Anschließend mit Kontrollreiniger nacharbeiten und erneut versiegeln.

Dann müsste es weg sein. Viel Glück, sowas ist wirklich ärgerlich.

Hallo Martin,

es ist der Quick Detailer von Meguiars - dieser Name immer...

Habe mir aber heute sagen lassen, dass das Produkt wohl nicht richtig raus poliert wurde und es mit der nächsten Wäsche abgeht. Auf der Gebrauchsanweisung stand leider nur, das gewaschene Fahrzeug großzügig einsprühen und mit einem Tuch abwischen - daher habe ich da nicht weiter rum gerieben.
    Beim nächsten Mal kommt wieder richtiges Wachs drauf!

Ich habe heute bemerkt, dass ich unschöne Farbunterschiede auf meinem Roten habe. Zuletzt benutzt wurde ein Quick Detailer - nach dem richtigen waschen - von Koch glaube ich, bin mir nicht sicher.

Was hat es damit auf sich. Da stimmt auf jedenfalls irgendwas nicht.

Richtig geile Show hier. Das Grün in Kombi mit dem Braunen Leder ?

Einzig die bronzenen Felgen, die du vorher drauf hattest, fand ich noch besser. Geschmäcker ne...

Aber cooles Projekt hier!

Meiner wird definitiv zur freien Werkstatt und zum Schrauber meines Vertrauens übergehen nach Ablauf der Garantie - dort geht er jetzt schon hin zum auffüllen meiner gewünschten Ölsorte. Weil Mazda das nicht möchte...

Also jeder wie er mag und wem er Vertrauen entgegen bringt. Hätte ich einen Händler, dem ich - soweit man das nennen kann - ein gewisses Vertrauen entgegen bringt, würde ich auch dort hin gehen. Leider hab ich mit den Vertrags Werkstätten bisher wenig Erfolg gehabt. Am schlimmsten war BMW. Da könnte ich ein Buch schreiben.

Ich habe letzte Woche noch einmal nachgefragt Die Ersatzplatten sind immer noch nicht wieder eingetroffen...

Seit November geht das jetzt schon..

Hat jemand die Austauschplatten eigentlich schon bekommen ?

Bei mir ging es erstaunlicherweise sehr schnell. Corona mal außen vor gelassen. Wenn ich jetzt noch warten müsste, würde ich mir bei Ernst Kugelfisch welche von H&R kaufen und falls die i.L. mal ankommen wieder veräußern.

Wird noch einen Argumentationsaustausch mit der " besseren Hälfte" geben;).

Sie mag das Serienteil und keine Dicken.

Wie kann ich sie überzeugen? Nehme Argumente dankend entgegen:)

Mit Frau zu @zymexx fahren und selber fühlen lassen. Ich war erstaunt auf die Reaktion meiner besseren Hälfte ?