Das is doch astrein die Abfahrt vom Köterberg nach der Kurve....;-)
Kenner ? Sauber erraten ?
Das is doch astrein die Abfahrt vom Köterberg nach der Kurve....;-)
Kenner ? Sauber erraten ?
Kurzes Feedback gewünscht?
Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, bei einem Auto das Lenkrad zu tauschen. Aber als es vor ca. 1 Jahr ein Spontankauf bei Zymexx war, muss ich sagen - es war bis jetzt das beste Zubehörteil für den Kleinen! Liegt immer noch wie am ersten Tag in der Hand und fühlt sich einfach nur Wertigkeit und geil an ? Leider ist der neue Ledergeruch schon verflogen...gibt’s da nen Spray für ?
Selbst wenn es nicht haargenau das Magmarot trifft - ist trotzdem geil
Hab leider grad nur das Bild zur Hand
PS: Es geht hier nicht um genanntes Lenkrad, sondern Ernst seine im Allgemeinen
ich habe gerade gesehen, in der Bucht werden Seitenblinker zu sehr ambitionierten Preisen angeboten und scheinbar auch fleißig verkauft,
Können die irgendwas besonderes?
222,90€ ? Da ist wohl die Kommastelle Verrutscht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt’s eigentlich noch Hörproben mit der VSD Attrappe und evtl. Fox Rohr oder Komplettrohr in Verbindung mit dem orig. ESD?
Liquid Elements Glas Reiniger mit passendem Tuch.
250 Scheine für ein Rohr ist natürlich schon echt ne Ansage...
Ist ja schon echt edel ?
Ich denke mal auch das die Quali genauso gut ist wie es ausschaut. Bei hellem Leder bin ich zwar auch raus, aber klasse Arbeit ist das allemal ?
Ich bin schön öfter beim laut oder leise machen auf die Sprachbefehl Taste gekommen. Kann man die deaktivieren?
Neues Blau, aber diesmal als Bayern-München-Farbkombi mit BBS und Brembo:
A4BBFD59-D569-4566-8E0F-D0E9DA9BAE70.jpeg 8940898A-8CE1-488F-B51A-305BDD092E52.jpeg
Boa echt schick muss ich zugeben. In natura zu sehen kommt bestimmt noch besser. Aber sieht schon echt scharf aus ?
Muss man jedes Mal ein neues Thema aufmachen oder funktioniert die Suche nicht?
Guter Einstieg hier!