Beiträge von FunFahrer

Gute Wahl wirst du nicht bereuen. Ich hatte seinerzeit 60€ bezahlt - also guter Kurs.
    Sehen sehr sauber aus, man kann sie ganz leicht absaugen und wenn mal gröber verschmutzt, einmal mit Wasser und Spüli rüber und schon ist‘s wieder wie neu. Unsere sind jetzt 8000km drin und ist wie neu.
    Auf dem Foto nur abgesaugt. Nach dem waschen sind sie wieder blitz blank.

Das war nur alles bombenfest ?(

Der Mechaniker meinte es hört sich an wie ein loser Zettel, der gegen den Reifen schlägt. Naja das wohl eher nicht.
    Ich mach den Reifen am we selber noch mal ab - es wurmt mich schon sehr.

Heute mal beim Freundlichen vorgefahren. 2 Mann waren waren sichtlich irritiert. Also es war alles fest; Radmuttern (hatte ich ja schon gecheckt), Spurplatten, Bremsen...
    Das Ende vom Lied, wir haben die Hinterreifen getauscht, also nur die Seiten und siehe da...Es ist weg!
    Wir hatten da alle keine Erklärung für. Ich würde ja schon gerne wissen, was das war. Hat hier jemand eine Idee?

Leider noch kein Ergebnis. Ich bin gerade noch eine Abendrunde gefahren. Das Klackern ist lauter geworden und in Linkskurven verstummt es. Beim Wechsel zuRechtskurven fängt es wieder an.
    Radmuttern, Spurplatte, Bremsbelag soweit alles wie es soll. Fahre dann morgen mal zum Freundlichen. Mal schauen...

Tach auch,

ich habe seit neuestem ein klackerndes Geräusch auf der Fahrerseite Richtung hinterer Reifen. Es hört sich genau so an, wenn man einen Stein im Reifen hat. Es ist aber kein Stein im Reifen. Habe schon 10 mal unter dem Wagen gelegen...aber ich kann nichts finden. Das macht mich schon ganz kirre <X

Hat da jemand einen Tipp?

Beides sehr schöne Autos. Den 4C bin ich zwar noch nicht gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass der MX-5 da wirklich Konkurrenz bekommen könnte :D Ne Spaß - den geb ich nicht mehr her. Optisch sehr gelungen. Ich habe neulich in Holzminden mal einen Live bewundern können. Der Besitzer hatte mit einer Akrapovic Abgasanlage die Klangkulisse „dezent“ in Richtung Rennsport verbessert. Das Teil hat geballert :thumbsup: War natürlich für entspanntes Tourenfahren und den täglichen Arbeitsweg eher weniger gedacht. Aber beeindruckend allemal und die beiden Piloten hatten sichtlich Spaß.

Hehe hab mir schon gedacht das ich da den ein oder anderen wunden Punkt treffe ;)

Ich habe da leider meine Erfahrungen mit gemacht und somit meine eigene Meinung. Das kann man sicherlich diskutieren, es wird aber bestimmt ausufern. Darum lassen wir es besser dabei.

Schön ist das gezeigte Filmchen allemal und cool, dass die so viel davon öffentlich zeigen :thumbup: