Der ist ja geil
Beiträge von FunFahrer
-
-
Mahlzeit,
wenn die Fahrdynamik an erster Stelle steht - ist gerade ein sehr gutes Angebot an „OEM“ Felgen im Bietebereich
Eine leichtere Felge zu dem Kurs wird es lange nicht mehr geben - bin schon selber am überlegen ob ich mir da UHP drauf ziehe. Dann hält mich meine Frau endgültig für bekloppt -
Tolles Ergebnis
Bei mir machen sich auch schon diese besagten Hologramme breit. Die Frage stelle ich mir jetzt auch schon - Maschine oder zum Aufbereiter
Naja mal schauen. -
Ich habe mich nur auf sein Thema der Schwarzen Witwe konzentriert und da viel mir das Grün nun mal sofort Störend ins Auge. Wie gesagt habe ich mit Umweltzonen wenig Kontakt. Wenn das für ihn wichtig ist - ganz klar dran lassen.
@ TE
Weiterhin viel Spaß beim Umsetzen des Themas. Schaut bis jetzt sehr stimmig aus -
Hui 80€ kostet das mittlerweile? Schon heftig. Ich wohne fern ab von Großstädten da spielt das nicht so ins Gewicht. Ansonsten wäre es mir dann wohl auch zu heikel.
@Ronotto
Warum immer gleich so Aggro? Ein vernünftiger Ton würde es auch tun. Muss man aber beigebracht bekommen haben. -
@FunFahrer die rot akzente gabs von mazda --> rückleuchten. wüsste auch nicht was ich da noch rot machen sollte ohne, dass es too much wird... wenn man sich die spinne anschaut kommt vorn definitiv nix rotes.. seite auch nich.. also maximal am hintern noch was aber da wüsste ich nichts ohne, dass es seltsam aussieht^^
update2 - red.jpg so in etwa meinste oder?Bei dem Thema würde ich sie doch nicht anmalen. Dann würde ich ganz bei schwarz bleiben. Diesen alten Umweltplakettenkleber würde ich abmachen - weil sieht voll Käse aus, und an der Stelle einen dezenten Schwarze Witwe Aufkleber platzieren
Die Umweltplakette gehört bei keinem MX-5 aufgeklebt. Der liegt bei mir im Handschuhfach und wird bei Verlangen vorgezeigt.
-
@FunFahrer gelb passt nicht zu meinem thema.. ich bau halt ne schwarze witwe
viiiiel schwarz.. dezent rot.. klein und giftig
deswegen ringe ich auch so mit mir ob beschriftung oder nicht.. wäre streng genommen ein bisschen aus meinem thema raus... schwer schwer schwer...
0_big.jpgAchso dann Photoshope doch mal in dem rot, welches du schon rein genommen hast.
-
Meiner Meinung nach auf einem eher „Seriennahen“ Fahrzeug auf gar keinen Fall! Bei deinem Umbau würde es bestimmt ganz gut kommen. Vielleicht wäre Gelb ja auch was?
100€ für ne Reifenbemalung wäre allerdings für mich absolut no Go. Da gibt es wichtigere Sachen
Die Geschmäcker halt
-
Schönes Teil
Glückwunsch
-
Gibts eigentlich irgendwo eine Historie von allen Sondermodellen? Auch was ältere MX 5 Generationen angeht?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ion=parkItem&id=299082968
LG
Ich hatte mir vor kurzem mal dieses Buch hier bestellt: https://www.amazon.de/komplette-Geschichte-sympathischen-Roadsters-...
Wirklich gut zusammen gestellt, falls man so wie ich, noch gar keine Ahnung vorher vom MX-5 hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.