Ohne jetzt alles durchzulesen; gibt es wen in DE der auch kleinere Lenkräder anbietet? Dicker darf es auch sein.
Wäre echt die nächste Kaufüberlegung. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind ja alle bekannten (Zymexx, I.L) überarbeitete OEM Räder.
Beiträge von FunFahrer
-
-
Schick und vor allem kleiner was bei mir wirklich gut kommen würde, da die Knie ab und an störend im Weg sind.
Das kleine „normale“ liegt ja bei 499 Dollares. -
Sorry wegen des Verkaufsthreads...äh was ist denn da so schlecht dran?
Wollte demnächst mal einen Ölwechsel abseits vom Intervall machen. Eigentlich sollte das selbe Öl wieder rein - alleine schon wegen der Garantie.
Was stimmt denn damit nicht? Gerne auch per PN Danke.So duck und wech...
-
Hähä, die hab ich am CX5 drauf. Sehen echt gut aus.
Kannst mir bitte einen Link geben?
Gruß und danke
ArminWenn ich und bestimmt die Ventilkappen gemeint waren - ich habe die mal hier bekommen für einen akzeptablen Kurs
https://www.amazon.de/s?k=Mx-5+ventielkappen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute war es bei mir mal soweit. Und zu meinem Erstaunen habe ich beide Varianten der Muttern.
Orig. waren die mit dem „kleineren Konus“ verbaut (Sommerreifen Bj.2018). Auf meinen privat erworbenen Winterfelgen (ich weiß leider das Bj. nicht) waren die mit dem „großen Konus“. Auch die Schlüsselweite von bisher 17mm ändert sich auf 21mm. Etwas nervig beim umstecken - aber kein Problem.
Zudem wollte ich endlich mal meinen neuen Wagenheber testen. Und ein kleines Goodie haben die Sommerfelgen bekommen... -
So richtig braun war es aber auch nicht. Sah aus wie ein ausgeblichenes Schwarz.
Dann nennt man es eben SonderausstattungWem es gefällt bitte.
-
Bin durch Zufall heute bei meinem Örtlichen vorbei. Da stand ein 2020er. Aufgefallen ist mir die Dachfarbe - war irgendwie nicht mehr schwarz, sondern mit einem Braunton drin. Fand ich nicht so schön. Und die helle Innenausstattung - wäre auch nicht meins.
-
Ich wollte schon schreiben - was soll die ... Mucke. Wir wollen Sound hören...
-
Und je nach Vorliebe (Performance/Optik) vielleicht noch mal hier schauen: Felgengewichte
Und zu der TN16; die wollte ich mir am Anfang auch drauf ziehen - nur wegen der Optik. Dann nach vielem Lesen und Fragen kam noch das bei raus; Felgengröße, Performance - Brauche Hilfe ...
Vielleicht mal zum Lesen am WE
-
Toller Wagen! Alles richtig gemacht. Sobald in naher Zukunft unsere Hütte abbezahlt ist, wäre das auch mein persönlicher Traum. Ein Lastenfahrzeug - aber standesgemäß und ein Kurvenflitzer.
Keine Kompromisse. Entweder oder. Freu mich für dich