Beiträge von FunFahrer

Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich auch <X Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich habe es mir jetzt mal länger angesehen und bei der Vorstellung es komplett zu sehen würde ich schon fast sagen, dass ist so grell komisch - das KÖNNTE nice werden. Bin mir noch nicht sicher.

Auf jedenfalls Einzigartig :thumbup:

Ja, es steht "NEU" auf dem Produktblatt. Will aber auch kein Stress machen. Hab ja schon einmal gefragt, ob man den Kauf rückgängig machen kann. Will mich nicht streiten.

Achso ich dachte die hättest du bei Kleinanzeigen oder privat günstig gekauft? Wenn es ein Händler war und noch so dreist war - diese als „Neu“ zu deklarieren - würde ich mir den Spaß machen zwecks Rücknahme. Das ist wirklich frech von dem Typen!
    Und sei es ein Umtausch bei ihm mit Preisnachlass für vernünftige Reifen.

Edit: da war Sven schneller

Oh den Thread hier kannte ich auch noch nicht. Dann mal meine Erlebnisse nach knapp 5000km:

1. Der Kopfschüttler - wenn man bei minus 2° oben ohne die Fahrt genießt.
    2. Der Neider - wenn man von einem vorbeifahrenden Radfahrer den Satz bekommt „Fahr weg mit deiner Schwuchtel - Karre“. Kein Scherz...
    3. Der Trottel - auf der Autobahn schön mit 110km/h, rechte Spur den kalten blauen Winterhimmel genossen, da zieht vor mir einer ABSICHTLICH sehr scharf rein und macht sein Wischwasser an...

Tja da fehlen mir manchmal echt die Worte. Und darum bewege ich den kleinen so oft es geht auf Straßen, wo sehr wenig Verkehr ist und eigentlich auch keiner fahren mag - weil kurvig, bergig und man die Fahrt einfach genießen kann. Also dort, wo der MX-5 auch hingehört ;)

Da schließe ich mich mal mit an, weil es auch mein erstes Cabrio ist. Ich habe mich vor allem gefragt, da in dem Verdeck ja auch eine Art Luftzirkulation statt findet, ob es überhaupt zweckmäßig ist, das Verdeck mit irgendeinem „Lotus-Perleffekt“ die atmungsaktivität zu unterbinden?

Ich verstehe die Denke manchmal nicht. Einen „Sportwagen“ fahren und echt darüber nachdenken dort einen 9 Jahre alten Reifen drauf zu ziehen.
    Ich kenne es von Bekannten - der eine Porsche xxx mit teilweise Slicks unterwegs und das sind keine von Haus aus, sonder abgegurkte. Zu geizig mal einen ordentlichen Satz neuer Pneus zu investieren. Der andere AMG Karre und ist mit besagten LingLongdingdong (der war übrigens echt gut thumbsup.png ) unterwegs weil keine Kohle mehr für einen ordentlichen Satz Reifen.

Aus sicherheitstechnischer Sicht kann ich da immer nur mit dem Kopf schütteln. Ich weiß aber das diese Wagen bei den besagten eher als „poser Kiste“ bewegt werden und keiner die echten Gene dieser Wagen zu schätzen weiß.

Nicht böse gemeint ;)