Bei meinem 2018 sind aktive verbaut. Metallventil? Nicht vorhandener Rücksetzknopf neben dem Lenkrad?
Im Forum hatte jemand eine Quelle, wo ab dem Modelljahr 2018 ausschließlich aktive Sensoren zum Einsatz kommen.
Gruß Chris
Bei meinem 2018 sind aktive verbaut. Metallventil? Nicht vorhandener Rücksetzknopf neben dem Lenkrad?
Im Forum hatte jemand eine Quelle, wo ab dem Modelljahr 2018 ausschließlich aktive Sensoren zum Einsatz kommen.
Gruß Chris
Hallo zusammen,
kann das schon jemand bestätigen oder hat Erfahrungen mit dem ESD?
Gruß Chris
Um dir die Wartezeit zu verkürzen und vielleicht noch was zum lesen vorab, die dir die Entscheidung schwerer machen sollen
Dies hat mich auch stark beeinflusst: Felgengröße, Performance - Brauche Hilfe ...
Gruß Chris
Ich habe bei mir kürzlich die 30er I.L. hinten drauf gemacht. Ich finde es sieht „stimmiger“ nach Original aus, ohne aufdringlich breit zu erscheinen. Vorne habe ich aus lenkungstechnischer Sicht drauf verzichtet - und optisch finde ich persönlich es auch nichtverkehrt vorne. Mein persönlicher Geschmack.
Anstandslos durch den TÜV gegangen - mit dem Kommentar „schöner Wagen und das war ja einfach“
Rest ist auch alles Serie. Aber halt an einem G132.
Ich denke das war ironisch gemeint
Nicht zu vergessen die ganzen technischen Spielereien, die uns zwar das Fahren „leichter“ machen, aber auch ihren Teil kosten.
Aber wie mein freundlicher sagte; Mazda möchte auch mit dem MX in den nächsten Jahren in das Premiumsegment aufsteigen. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende des kultigen, spritzigen Puristen mit einem bezahlbaren Preis für fast Jedermann.
ok der war gut
Kinderkram für Spätpubertierende Poser
Schon peinlich, dass Audi sowas in ihre 6Zylinder Diesel gebaut hat...
Edit: Aber wem es gefällt
Alles klar danke. Hat sich erledigt
Meiner riecht nach Angstschweiß der Beifahrer. Sei es durch schnelle Kurven oder das Ein - und Aussteigen