Dank deinem Link sehe ich, das es gar nicht die Kofferraumklappe ist. Oje
Beiträge von acki_v
-
-
Hallo zusammen,
Die Straßen sind trocken und ohne Salz, Auto stand schon viele Wochen, also kurze lustlose Bewegungsfahrt gemacht.
Oh, es blinkt, Kofferraumklappe auf, also angehalten, hmm ist zu. Ein paar Mal auf und zu gemacht...hilft nix, blinkt immer noch. Ist der Geber mit dem Schloss kombiniert oder ist da noch ein Schalter irgendwo?
Hat das jemand schon gehabt?
Gruß Axel
-
Warum haben hier so einige Angst vor einer Eintragung bzw. Einzelabnahme?
Fällt mir immer wieder auf.
Einfach machen und gut ist's.
Weil meiner ein ziemlich tief eingetragenes SPS-Street hat. Noch dazu mit 30/40 Spurplatten und viel Sturz. Habe "Angst" vor Diskussionen und den daraus folgenden Aktionen.
Dieses Jahr wird aber eh das "Jahr der Entscheidung" ob ich den Wagen behalten werde, also keine Eile.
-
Irgendwelche Umbauten am Fahrwerk (Tieferlegung, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung, etc) oder alles Serie.
Freut mich das für Dich alles so glimpflich ausgegangen ist. Unfassbare Preise.
-
Sehe nur ich dieses merkwürdige LKWLenkrad?
(weißer MX, letztes Bild Post von Chipmonk77 )
-
Die Schilderdrucker nähe Zulassungsstelle haben bei uns auch einen Zulassungsdienst. Hatte ich auch nicht gewusst, bis ich vor ähnlicher Situation war.
-
Das finde ich jetzt etwas übertrieben. Wegen 1000€ schmeißt man doch das Auto nicht weg?
Schnell genug verkaufen.
Ich meinte ja auch nicht jetzt, sondern wenn er einen Wert vergleichbar mit einem NB hat. Hätte ich dazu schreiben müssen.
Zu den 1000 Euro kommen noch Lohnkosten. Ist ja nicht jedem eine Schrauberhand gegeben.
-
Das ist ja dann irgendwann ein wirtschaftlicher Totalschaden.
-
Termin nächste Woche, Kostenvoranschlag 379Euro mit O-W20 und Leihwagen.
Zwischen Bielefeld und Osnabrück.
-
Moin P451
Sehr schöner Bericht!
Du wirst Dich wundern wie er sich fährt, wenn die Unterbodenstreben drunter sind. Natürlich im positiven Sinne.
(Wobei ich heute die von IL nehmen würde, aber das gehört jetzt hier nicht hin.)
Viel Spaß noch.