Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mein Homura soll am 17.08. in Antwerpen ankommen. Auslieferung beim Händler wird dann wohl 2-3 Wochen später sein oder gibt es andere aktuelle Erfahrungen?


    Wäre top, wenn es wirklich schon Anfang September klappt, hatte mich schon auf Ende September oder Oktober eingestellt.

    MX-5 ND Homura G184 Soul Red Crystal - EZ 09/23

  • Sehr schön, das lässt mich etwas hoffen, dass meine Bestellung vom 27.07. noch in diesem Jahr, vielleicht bevor das erste Salz auf die Straßen gekommen ist, ausgeliefert wird... :thumbsup:


    Funky - Think James Brown!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Ich habe jetzt einen (voraussichtlichen) Liefertermin genannt bekommen.12.11.2023.


    Naja +/- eine Woche.


    Erst hieß es Mitte Januar...

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Toll!

    Wann hattest du bestellt?


    Beste Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • 20.07.2023

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Irre, Thomas.

    Meinen hatte ich am 27.07.2023 bestellt...

    Da besteht ja berechtigte Hoffnung, dass ich Ende November dran bin.

    Eigentlich war ich in der Annahme, daß es eher zeitnah einen Liefertermin gibt, so ist aber ein ganz schöner Vorlauf...

    Der Countdown läuft bei dir...


    Beste Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • ...ich glaub erst dran, wenn der Händler anruft.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Mein MX-5 steht nun nach nicht ganz 4 Monaten seit Bestellung bereit zur Abholung. Würde ihn auch ganz gerne holen. Leider macht mir die Zulassungsstelle einen Strich durch die Rechnung, da die internetbasierte Zulassung einfach nicht funktioniert.


    Termine vor Ort in der Zulassungsstelle sind die nächsten 14 Tage nicht verfügbar und weiter im Voraus kann man keinen Termin buchen.


    Ja doch, macht Spaß hier.

  • Moinsen,


    klaro, bist jetzt sauer...

    Aber, kurz vor dem Ziel!

    Hat das Autohaus keinen Zulassungsdienst?

    Die (Zulassungsdienst) haben doch immer einen guten Kontakt dorthin... :)


    Viele Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF