Satz heißt Komplettwechsel an allen Gelenken, oder? Nur links/rechts, vorne/hinten ist nicht gut für das Fahrverhalten. Nur hinten könnte man probieren, aber auch das stelle ich mir nicht so harmonisch vor.
Komplett auf PU-Lagerung möchte ich eigentlich nicht gehen.
Ich dachte da höchstens (!) an den Ersatz der 2 Gelenkbuchsen pro hinterem Radträger gegen diese blauen Gelenkbuchsen von Polybush (siehe Link zu IL unten).
Das sind nach meinem Verständnis/Auffassung auch keine ‚herkömmlichen‘ PU-Buchsen wie man sie sonst so kennt. Die werden ja auch so ein Kugelgelenk haben wie Serie. Würde ich aber im gegebenen Fall dann erstmal recherchieren.
Bei IL Mittlerweile gibt es dort sogar ein Bild mit Einbaulage der Buchsen, wie ich gerade sehe. Im Beschreibungstext erwähnt man auch die Problematik des ausgeleierten Radträgers:
Aber erstmal sehen, ob da irgendwas in Richtung Kulanz geht. Auch mit entsprechender Kostenbeteiligung würde ich zuerst gerne mal auf das Originalteil zurückgreifen. Aber komplett oder annähernd komplett möchte ich für diese Aktion nicht bezahlen. Das sehe ich bei der Laufleistung nicht so recht ein.