...
Hier auf der Sella Ronda im Januar.
Blöde Frage: Welche Strecke ist das genau mit den 33 tornanti?
Sella Ronda sagt(e) mir erstmal nix, google liefert ein Skigebiet und eine Runde mit vier Pässen (Gardena, Campolongo, Pordoi, Sella), die ich eigentlich schon mal gefahren bin. Kann mich aber nicht an eine Strecke mit 33 Spitzkehren erinnern
__
Ich bin ja zugegebenermaßen etwas erleichtert, dass doch mehr Leute ihren MX-5 im Winter fahren als gedacht. Meiner wurde bislang bis auf wenige Male von Salzmatsch und Schnee verschont. War aber die letzten Wochen schon am Überlegen, ob es sich denn lohnt, ein Auto mit einem derzeitigen Wert von ca. 20k und ohnehin absehbarem weiterem Wertverlust so zu "verhätscheln". Zumal in und an meinem ja locker 10-12 Sprühdosen + 2 kg Fluidfilm und 3 Dosen Dinitrol stecken, er sollte mir also nicht allzu schnell unterm A... wegrosten ![]()
Voraussichtlich werde ich nächstes Jahr auch auf die 1%-Regelung beim Firmenwagen verzichten, so dass ich öfters mit dem RF unterwegs sein werde. Dieses Jahr war er bis auf eine Urlaubsreise fast nur in der Garage gestanden...