Beiträge von MHMX-5
-
-
Da liegt wohl ein Misverständnis vor. In Japan gibt's nur den 1.5er.
Den RF gibt es in Japan wiederum nur als 2.0 Liter

-
Ich bin weder naiv noch zahle ich für einen neuen ND einen Altautosammlerpreis

-
Bin mal gespannt, was sich im Detail so ändern wird.
Mich könnte ein Facelift, selbst ein mildes, vielleicht doch nochmal zum Wechsel von meinem G160 bzw. zur Neuanschaffung eines ND bewegen. An der Preisschraube werden sie hoffentlich nicht nochmals kräftig drehen.
Bei der aktuellen Preislage für einen neuen ND2 sehe ich nicht so ganz den Mehrwert gegenüber meinem ‚alten‘. Toller Motor, aber sonst…
-
Also ich kann z.B. beim Pässeheizen und im Extremstau schon ein bisschen Leben in der Temperaturanzeige (Farbdisplay bei mir wohlgemerkt!) beobachten.
Erst die Tage am Gardasee: Die Anzeige bewegte sich durchaus mal in mehr oder weniger kleinen Schritten gegen 100° C.
-
Breite 7,00“
ET45
-
Ich meine, es mal irgendwo gelesen zu haben…
Könnt ihr bestätigen, dass die Qualität des Leders bei den Lenkrädern mit grauer Naht merklich besser ist als bei denen mit der roten Naht?
Ich mag eigentlich das Originaldesign ganz gern, weniger aber die Haptik und Optik des Leders bei meinem (rote Naht). Das wird schnell pappig und speckig. Gefühl möchte ich da alle 200km mit Lederreiniger ran…
-
Wie teuer ist der Spaß eigentlich (also Software aufspielen lassen und Abstimmung bei SPS)?
Bin am Überlegen… ich glaube, ich brauche das auch für meinen 160er

Wechsel auf G184 habe ich mittlerweile so gut wie abgehakt.
-
879 Euro.
Absolut angemessen.
Wenn ich bedenke, wie viele Euros ich bisher selber in Fluidfilm und Wachs investiert habe und dann noch an die Arbeitsstunden…
-
Völlig normal. Das sind im MX-5 einfach gesagt zwei Gummiblöcke, auf denen der Motor sitzt, und keine Hydrolager wie in einem eher ‚komfortabel‘ ausgelegten Fahrzeug (BMW, …
).