Ist verkauft. Kann zu.
Beiträge von str0nkberG
-
-
reserviert
-
Hallo,
ich biete meinen K&N Luftfilter zum Verkauf an.
Der Filter war ca. 1 Jahr und 10.000km verbaut. Der Filter wird gereinigt und frisch geölt angeboten. Dazu gibt's auch noch den Rest des Reinigers und Öls (beides das offizielle von K&N).
Ich hätte gerne 40€ inkl. Versand. Abholung geht natürlich auch in 42369 Wuppertal.
-
redbaronberlin ich habe einen ST, ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Solange die Paste viskos bleibt ist das ja okay. Hatte nur die Befürchtung es würde irgendwann aushärten.
-
redbaronberlin Wie sieht es aus, wenn man die Körbchen sauber machen will? Klebt das dann nicht richtig fest, oder wie muss ich mir dieses Mittel vorstellen? Wäre grundsätzlich auch daran interessiert diese Moosgummidichtung abzudichten, bei intensiver Verdeckwäsche lässt die nämlich immer etwas Wasser durch...
-
mahemm237 Mit grosser Zymexx Lippe und ohne skirts. Kann sich m.M.n. sehen lassen, war in meinem Fall aber nur eine Übergangslösung.
-
Passt aus Eurer Sicht die einseitige Gruppe A Anlage von Friedrich Motor Sport mit dem Standard Diffusor? Vermutlich bis Rohrdurchmesser 70mm, pder?
Ja passt, hab es selber ausprobiert ohne zusätzlichen diffusor. Ausgang rechts 2x76mm.
Habe diesen ATH/FMS Endschalldämpfer noch hier rumliegen, falls du Interesse hast gerne PN
-
Habe ich grade auf Reddit gefunden und konnte hier noch nichts dazu finden, von daher poste ich es mal hier rein.
Toyota To Add MX-5 Miata Rival To GR86 And Supra Sports Car LineupToyota has been working on a three-pronged rear-wheel-drive sports car lineup for over a decade now and it finally looks like we will see the last piece of the…www.forbes.com -
Ich blicke grade nicht mehr ganz bei den Zeiten durch.
11 Uhr am Begräbniswald war ausgemacht? Ich komme aufgrund der räumlichen Nähe sofort dort hin.
-