Lang lang ists her... nun mal wieder ein Update, was die letzten 2 Jahre alles passiert ist.
2022 kam noch folgendes hinzu:
-Hardrace Domstrebe vorn
-AVP Rückleuchten clear (die Zymexx Leuchten wurden Forumsintern weiterverkauft)
-Dragonwing
-Bremshardware: Tarox F2000 Scheiben vorn und EBC Greenstuff v+h. Bin ich mit zufrieden. Passt für meinen Einsatz perfekt (kein Track, ab und an mal schnelle Landstraße, ansonsten eher ruhig cruisen, langweilig..ich weiß). Sieht auch cool aus.20230216_170642.jpg
2023 gabs dann neue Felgen (s.o.). Da ich ewig nach einem 6-Speichen Rad mit poliertem Rand gesucht hab wurde ich endlich fündig. Die JDM Felgen von zymexx in entsprechender Farbe wurden es schliesslich, verpackt in MPS5 Reifen in 215/45. Nach etwas Bearbeitung der Radhausschalen vorne mit Heißluftfön hat es dann auch schleiffrei gepasst.
Auch kam ein neues Bodykit hinzu:
20230818_172856_HDR.jpg
Ersetzt wurde der duplex ATH Endtopf durch den rechtsflutigen Ulter 2x70mm mit Gen7 Diffusor:
20240126_175134_HDR.jpg
Außerdem wurde der MX5 2023 nun zum Zweitwagen befördert.
Dieses Jahr wurde der Wagen hohlraumversiegelt, bei einer bekannten Adresse im Raum Bottrop. Nach 5 Jahren ganzjährigem Einsatz als Daily sah es noch sehr gut aus; höchstens Oberflächenrost an Schrauben 
Nun steht als nächstes die Folierung an. Das Design ist de facto fertig, d.h. jetzt muss ich nur noch zum Folierer. Hier schonmal ein kleines Preview:
Screenshot_20240607-142947_(1)_(1).png
To be continued...