Miatadriver Richtig. Deshalb hat die untere Schweißnaht auch eine kleine Lücke.
Beiträge von str0nkberG
-
-
Bei mir schleifts trotz Föhnen immer noch, da muss ich die Schalen wohl mal bei Zeiten im ausgebauten Zustand bearbeiten.
An der Stelle sei angemerkt, dass der Bridgestone Potenza Sport in 215/45/17 deutlich dicker aufbaut als der PilotSport 5 in derselben Größe.
Ask me how I know.
-
Hier mal eine andere Variante von Endrohren, im Shotgun-Style 2x60mm auf Fox ESD
Marke Eigenbau.
-
Hallo zusammen,
biete meine Pedalbox zum Verkauf an. War 3 Jahre verbaut und funktioniert einwandfrei. Lediglich ein zwei kleine Schönheitsfehler hat die Verkleidung der Box, siehe Fotos.
Hätte gerne 100€ inkl. Versand.
-
Feelix93 sieht für mich so aus als wären sie Aussparungen in der Felge zu klein.
-
-
Dann stellst du ihn auf 4 Böcke für den Ölwechsel oder womöglich nur vorne?
Dann würde er schief stehen.Meine Fläche, auf der ich arbeite, ist nicht ganz eben. Wenn ich ihn also vorne auf Böcke stelle steht er aufgrund der Gegebenheiten des Untergrunds so gut wie "grade", bzw. close enough.
Theoretisch spricht aber nichts dagegen ihn mit meiner Methode des Anhebens ihn auf vier Böcke zu stellen. In meinem Falle ist das jedoch nicht notwendig.
-
Nenn mich Schisser, aber wo hebst Du dann an und wo stellst Du die Böcke hin?
Ich traue mich nicht, anderswo als exakt an den Markierungen anzuheben (daher die Einleitung)

Dennoch ernst gemeinte kurze Frage.
Ne Hand breit neben den beiden "Punkten". Funktioniert problemlos, wenn man eine Gummiauflage für den Heber verwendet. Da verbiegt sich auch nichts.
NACHTRAG: ich hebe mit dem Heber neben den Punkten an, und dann Stelle ich die Böcke genau unter die Punkte!
Im US Forum gibt es mehrere Stories, bei denen beim Anheben am vorderen Träger abgerutscht wurde und das Lenkgetriebe zerdrückt wurde. Nenn mich Schisser, aber dann riskiere ich eher eine leicht verbogene Falz (was ja nicht mal eintritt bei "meiner" Variante)

-
Bin kein Fan davon vorne mittig anzuheben. Da rutscht man einmal ab und zack hängt der Wagenheber im Lenkgetriebe.
Viel einfacher finde ich es erst eine, dann die andere Seite anzuheben und jeweils böcke drunter zu stellen.
So erst vor kurzem beim Ölwechsel gemacht.
Das funktioniert sogar mit einem kleinen Wagenheber, da man ja nur an die seitlichen Hebepunkte muss und nicht einen Kilometer von vorne untern Träger.
-
Früher war das alles besser