Beiträge von str0nkberG

    Okay Freunde der Nacht, mich hat es wohl auch kalt erwischt.

    Musste heute verblüfft feststellen, dass es unterhalb und neben dem Beifahrersitz nass war (Soft Top, kein RF). Nicht nur etwas feucht, sondern richtig gut durchnässt. Kann mir vorstellen, dass es mit dem Unwetter hier im bergischen Land zusammenhängt. Die Fahrerseite hingegen war trocken.

    Nichts desto trotz habe ich auf beiden Seiten mal die Ablauffilter samt "Schwämme" ausgebaut und gereinigt und dann wieder eingebaut. Mal schauen, ob das etwas bringt.:/

    Vorläufig wurde der Beifahrerraum mit Zeitungspapier gefüllt, in der Hoffnung, dass es so etwas weiter trocknet.


    Falls das alles nichts gebracht haben sollte, bring ich den Wagen mal zum fMh, ist ja noch bis November Garantie drauf...

    So, dieses Jahr ist (bis jetzt) eine ganze Latte von kleinen und großen Sachen dazu gekommen:


    -Zu Beginn des Jahres gabs ein neu bezogenes Lenkrad von Zymexx. Einfach toll, endlich kann man das Lenkrad auch mal gescheit in der Hand festhalten:thumbup: Vor allem ein Plus bei chronisch schwitzigen Händen...


    -Nun sind auch die Zymexx Seitenschweller drangeschraubt, um das ganze bündig mit dem Frontschwert zu verbinden.


    -Die wohl größte Neuigkeit ist das SPS-Street Fahrwerk. Einbau und Vermessung erfolgte bei Zymexx:) Was soll man noch dazu sagen, gibt ja Threats mit über 30 Seiten die mehr oder weniger alles dazu verraten. Ist halt schon eine andere Welt im Bezug auf Kurvenlage^^ Fahre aktuell die Einstellung 14/10 Klicks, also minimal weicher als die Standartwerte (Dank der teils beschissenen Straßenverhältnisse hier im schönen Wuppertal).


    -Spontan hab ich mal rote Zierstreifen an den Teilen des Bodykits ausprobiert, kann sich in meinen Augen sehen lassen. Mal schauen, ob ich nochmal andere Farben ausprobieren werden, z.Z. find ich das Rot aber sehr schön:)


    -Zu guter Letzt habe ich meine Felgen in Bronze-Matt pulvern lassen. Grund dafür war ein Parkpatzer:rolleyes: Kann an der Stelle nur empfehlen, falls jemand anderes mal euern MX fahren sollte: ausdrücklich darauf hinzuweisen, beim Einparken auf die Bordsteine zu achten. Ansonsten kann das beim Besitzer schnell zu schlechterer Laune führen...


    Als nächstes in der Pipeline steht der CAE Shifter und die Domstreben. Zudem wollte ich am WE mal den Kofferraum dämmen, mal schauen ob das was bringt:/

    Hallo zusammen,


    ich biete hier mein Tagfahrlicht-Kabel an (es handelt sich um folgendes Produkt: https://www.zymexx.de/produkt/…-tagfahrlicht-mx-5-nd-rf/ )

    Wenn dieses in den Kabelbaum vom Fahrzeug eingebunden wird, bleiben die Tagfahrlichter mit eingeschaltet, wenn man die Scheinwerfer an macht.

    Habe es letzten Sommer bei Zymexx für 69€ erworben. Es funktioniert nach wie vor einwandfrei und war ca. 5 Monate eingebaut.


    Ich hätte für das gute Stück gerne 45€ inkl. Versand. :)


    LG