Ich kann leider morgen doch nicht kommen
DirkG kann aber dann einspringen.
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!
Ich kann leider morgen doch nicht kommen
DirkG kann aber dann einspringen.
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!
Schwierig aus der Ferne zu beurteilen, aber meine hab ich damals nicht richtig sauber bekommen. Und zuvor hatte ich auch schon alles mögliche ausprobiert: Stifte schmieren, Anti-Quietsch-Paste usw.
Wenn sonst nichts hilft würde ich mal die Hardware erneuern.
Wie sieht denn das Bremsbild hinten aus?
Brems-"Hardware" mit erneuert? Ich rede von diesen Teilen: https://www.ilmotorsport.de/en…r-genuine-mazda-3706/2792
Das hat bei mir die Geräusche beseitigt; allerdings war bei mir die Vorderachse das Problem gewesen.
verkauft und kann zu.
Denke da hab ich Zeit, schreibt mich gerne auf die Liste
Danke für die Erwähnung Vanyminator
Hätte es glatt überlesen.
Sieht für mich nach Fremdeinwirkung aus, als hätte da jemand mutwillig Kratzer rein gemacht
Habe hier mal zugeschlagen, Version Alcantara mit schwarzen Nähten.
Preislich für 26€ mehr als zufrieden (persönliche Extrakosten war ein Inbusschlüssel, welcher beim Einbau durch flutschige Finger unauffindbar zwischen den Mitteltunnel gerutscht ist und nicht mehr gefunden werden konnte
)
So siehts aus:
Das Material ist etwas dünner als das Originalteil, das sollte an der Stelle noch erwähnt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was nicht so schön war, meine gesamte Frontschürze war voller Öl beschmiert, als hätte man die 200 ml einfach über die Fortschürze laufen lassen und anschließend schön verschmiert. Somit durfte ich den Wagen auch noch direkt waschen.
Einmal mit Profis...
Biete aufgrund Umrüstung auf den Spydergrill meinen knapp 2 Jahre alten Meshgrill in Schwarz und Ausführung klein an.
Hat ein Paar kleine Steinschläge, aber nichts großes. Könnte man mit einem Lackstift einfach übertupfen. Montagehebel/-werkzeug ist inklusive.
Es handelt sich um dieses Teil: https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…eschichtet-mazda-mx-5-nd/
WhatsApp Image 2023-06-29 at 09.34.45 (2).jpgWhatsApp Image 2023-06-29 at 09.34.45 (1).jpgWhatsApp Image 2023-06-29 at 09.34.45.jpg
Neupreis im Moment 148€
Ich werfe mal 90€ inkl. Versand in den Raum.
Selten konnte ich etwas so gut nachvollziehen. Ich höre auch manchmal beim Fahren das Gras wachsen