Na da kommt doch ne Menge an Leuten zusammen
Ist einer dabei, der einen 184er mit 16 Zöllern fährt? Würde ich gern mal sehen und drüber reden (schien ja nicht so einfach zu sein beim 184).
Na da kommt doch ne Menge an Leuten zusammen
Ist einer dabei, der einen 184er mit 16 Zöllern fährt? Würde ich gern mal sehen und drüber reden (schien ja nicht so einfach zu sein beim 184).
Bin auch dabei - Anmeldung ist aus.
Anlass? Bei mir war es
Der RF ist für mich immer noch das schickere Auto - aber nur 1cm Kopffreiheit und eine Test-Woche mit dem Roadster haben mich doch zum Roadster bewegt
MX1701 Ich bin immer wieder begeistert von der gelben Farbe Deines MX-5.
Das hätte mit auch gefallen (in Japan gabs den MX-5 mal vom Werk aus in Gelb)
Hi zusammen.
Ich wollte die Plastik-Innenverkleidung um die vordere Scheibe abnehmen. An den beiden A-Säulen war das kein Problem. Aber durch die obere Innenverkleideung geht die Verdeckaufnahme. Und andere Schrauben (Torx?) hat es da auch.
Muss man sich da Gedanken machen? Wegen Fummeligkeit oder Sicherheit oder so?
Ist auch so. Wenn man danach googelt, findet man schnell die Quelle: https://mobile.twitter.com/Lem…tatus/1160584325978632194
Schön rausgefunden - da hat sich also wer nen neuen Tesla-Roadster erträumt.
Also passen meine vorherigen Aussagen bzgl. Tesla-Türgriffen und (jetzt E-Auto-Über-)Gewicht - ohne dass ich damit gerechnet hatte
Svanniversary Danke für die Antwort! Das beruhight mich doch.
Klaro sind meine Gedanken aktuell eher bei der Dämmung; hab letzte Woche viel dran gemacht. Deine und Ronottos Antworten beruhigen mich da schon etwas. Auch kann ich mich nun wieder an ein Youtube-Video erinnern, wo der warme Kardantunnel zu Ansprache kam (bei Extra-Erwähnung des warmen Test-Wetters).
Geschrumpfter Z4??
Dann fehlen aber auch noch die min. 300kg (Über-)Gewicht; die erkennt man im Bild noch nicht
Dafür erkenne ich Tesla-Tügriffe -> ich glaub auch, da hat einer mit Photoshop rumgeschnippelt
Danke Svanniversary und Ronotto
Hab Fotos davon; auf dem ersten Bild erkennt den Schwerstoff als eingeklebte "Plättchen"; auf dem zweiten ist dann zusätzlich das Dämmflies drübergeklebt.
01_konsole_schwerstoff.JPG02_konsole_dämmflies.JPG
War beunruhigt heute, denn gefühlt würde ich sagen, dass diese Menge eigentlich nicht viel Extra-Wärme ausmachen sollte?
(Zum Dämmen mit diesen Materialien und ohne Alubutyl wollte ich später noch nen eigenen Thread aufmachen und nicht diesen 'kapern'; ich hoffe hoffe die Nachfragen sind noch im Rahmen)
Svanniversary Danke für die Antwort. Ich hatte nämlich etwas Bedenken, weil ich die Konsole über dem Kardantunnel abgenommen und gedämmt habe (Schwerstoff und etwas Dämmflies). Nicht dass das jetzt zu warm damit wird?