Beiträge von JayGee

Big-J : Klasse Roadtrip und viel Spaß in Le Mans. Mein positiver Neid ist mit dir :D

Ich war 2018 bei den Le Mans Classics, ein grandioses und unvergessliches Erlebnis !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe, die Classics finden in 2022 wieder statt :)

Jeder Jeck is anders... ich finde das potthässlich <X

gefällt mir weder von hinten noch von vorne, von den SUV Reifen möchte ich gar nicht reden...

Die Hoffnung ist, dass das nur ein Concept-Car bleibt ;)

Ich habe gestern beim Meet & Greet von SPS in Augsburg dieses Mazda Büchlein geschenkt bekommen, besitze dieses aber schon.

IMG_20210815_175358.JPG

Daher würde ich es weiterschenken, wer möchte kann eine kleine Spende an die von der Flutkatastrophe betroffenen überweisen, ist aber kein Muss.

Spendenkonto für vom Hochwasser Betroffene | Kreisverwaltung Ahrweiler
    Bereits heute ist abzusehen, dass das beispiellose Unwetter im Kreis Ahrweiler Schäden in Millionenhöhe verursacht hat. Der Kreis hat bei der Kreissparkasse…
    kreis-ahrweiler.de

Ich kann dich mit dem Ansatz absolut verstehen, ein auf leicht gemachter G132 mit "purer" Ausstattung wäre zwar genau das Gegenteil

von meinem jetzigen ND, aber wäre die Alternative, die ich mir sehr gut vorstellen kann.

Die Farbe ist Weltklasse. wäre von den "Serienmäßigen" auch meine Wahl.

Nur müsste es dann doch die Edition100 sein, da ich die Farbe in Verbindung mit der weinroten Innenausstattung einfach nur :love: finde.

Viel Spaß mit deinem neuen "Leichtgerät", man sieht sicher auf irgendeiner Tour. :)

Ich komme mit meiner Frau, da wir von Westerheim anfahren sind das nur ca. 100 km. Aber jeder Samstag in den Sommerferien von BaWü und Bayern ist ein Verkehrschaos, trotzdem planen wir um 10.00 Uhr da zu sein. Wollen uns danach noch Augsburg anschauen, soll eine schmucke Stadt sein. :)