Ich war heute beim SPS Treffen in Augsburg, morgen habe ich leider keine Zeit. Viel Spaß beim Kurven wedeln.
Beiträge von JayGee
-
-
Ich komme mit meiner Frau, da wir von Westerheim anfahren sind das nur ca. 100 km. Aber jeder Samstag in den Sommerferien von BaWü und Bayern ist ein Verkehrschaos, trotzdem planen wir um 10.00 Uhr da zu sein. Wollen uns danach noch Augsburg anschauen, soll eine schmucke Stadt sein.
-
Ich finde den von oxe23 vom Ansatz her klasse, purweiss ,Center Line, dazu ein SPS Street Fahrwerk und ein Gen7 Auspuff ?
-
So etwas ähnliches hat General.PM
auch schon machen lassen, allerdings in rot/ gold / weiss . Er ist allerdings nicht mehr im Forum aktiv.
Wenn ich wieder vernünftigen Internet Zugriff habe, schaue ich mal nach Bildern.
-
Am 14.08. ist das Meet and Greet von SPS am Mazda Museum in Augsburg, ich wäre dann an dem Termin raus.
-
Von der Projektliste ist dann nur noch der zweite Felgensatz offen.
Da die "Ever Given" nun endlich in Rotterdam angekommen ist, besteht die Hoffnung,
dass die Barracuda Summa Felgen Mitte August bei JMS sind und ich sie probehalber draufstecken kann.
BARRACUDA SUMMA MATT BRONZE - Barracuda Wheels / Alufelgen{:de}Motorsportfelgen, Drift, Racing, Leichtbau 17 Zoll in allgen gängigen Lochkreisen. Farbe bronze, schwarz und weiß{:en}Lightweight Racing wheels,…www.barracuda-europe.de... und da so eine Projektliste nie fertig ist ( vor allem wenn man hier dauernd mit neuen Ideen gefüttert wird
) ,
denke ich weiterhin über den Anbau einer AHK nach.
Ein Angebot liegt mir vor, die Firma wäre die bereits hier genannte:
-
Aber wie wäre es mit dem Streifen der Amaturenbrettverkleidung durch zu ziehen. Also da wo der Startknopf drin ist und links vom Lenkrad?
Das hatte ich bei Ernst Kugelfisch auch schon angefragt, hat zwar noch keiner bei ihm gemacht, wäre aber tatsächlich eine Option
-
Die Woche nochmals bei Ernst Kugelfisch bzw. seinem Sattler gewesen.
Die Sitzflächen wurden wg. den doch immer stärker werdenden Falten nochmals
nachgebessert, sieht jetzt deutlich besser aus.
Zusätzlich wurden die rechte Interieurleiste, der Schaltsack und der Handbremsheben noch in braunes Leder gehüllt.
Das Gesamtergebnis gefällt mir nun sehr gut.
Einzig offene Frage ist noch die Mittelarmlehne, ich habe noch eine erhöhte bei Ernst liegen, die könnte man auch
noch in braunes Leder fassen. Derzeit tendiere ich aber eher dazu, es so zu lassen wie es jetzt ist, denke sonst wird es
zu viel braun.
-
Wohne Nähe Stuttgart und mein Zweitdomizil liegt in Westerheim auf der schwäbischen Alb.
Bin interessiert
-
Ich kann an der Tour leider nicht teilnehmen, meine bessere Hälfte hat mich an einen wichtigen
Familientermin erinnert, den ich nicht mehr auf dem Radar hatte.
Ben habe ich schon informiert, ich hatte im Fichtenhäusel ein DZ als EZ gebucht ,
vielleicht will sich das einer der Nachrücker ( gaugau, Emkay301 ) sichern.
J_a_n : unser "Besäufnis" müssen wir dann wohl verschieben
Man sieht sich sicher nächstes Jahr auf einem Trackday