Beiträge von JayGee

    Wer sich am Freitag noch bei der Anfahrt aus dem Süden anschließen möchte:


    09.00 Uhr: Abfahrt in Ostfildern ( könnte man sich am P+R Ausfahrt Esslingen treffen)


    10.00 Uhr: Pick-up von Tattooix und Weiterfahrt ab Ellhofen.

    Tattooix : können wir gerne machen, alles weitere per PN .


    P.S.: Gerade erst deinen Aufbauthread zu deinem Auto gesehen, sehr schön und konsequent umgesetzt :thumbsup:


    Bis auf die roten Sitznähte, das würde mich bei allem anderen in schwarz/weiß stören, aber irgendwas ist ja immer :)

    Ich werde am Freitag aus der Nähe von Stuttgart anfahren und versuche am Freitag um 14.00 Uhr da zu sein.

    Denke so viele NC Karais werden nicht da sein :)


    Am Samstag bin ich dann bei der Weserbergland # 14 Tour mit dabei.


    Freue mich schon wie Bolle, meine erste MX5 Ausfahrt dieses Jahr.

    Ich habe ein Hotel gebucht, als alter Sack ist mir Camping im Zelt zu unbequem :) Das Frühstück habe ich gebucht.


    Edit: ich schaue mal, was ich vor Ort einkaufen kann, etwas Grillfleisch und Bier geht immer :)

    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,

    Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?

    Meine Zeit für Hobbyautos wird immer weniger, nach einem wunderbaren 2monatigen Trip mit dem Camper werden wir dies nächstes Jahr

    zeitlich ausdehnen und somit stehen die Autos nur noch rum.


    Daher biete ich vorab hier (und in einem anderen Autoforum) meinen umgebauten MX5 NA an.


    EZ 05/90, Km 99.500, 3 Besitzer

    Motor im Originalzustand

    Durchgehende Wartungshistorie vorhanden

    Hohlraum Konservierung in 2015

    Verdeck neu in 2016


    Im März 2023 Umbau auf andere Optik und vieles in die Technik investiert.


    Interieur:


    Innenraum auf Karo umgebaut

    Belederung Tachokonsole, Tombstone und Short Devil Schaltkonsole Jass Performance

    Jass Performance Schaltverlängerung und Schaltknauf

    Momo Prototipo Lenkrad

    Wegfall Radio (dafür hinter Tombstone ein kleiner Verstärker mit Bluetooth Dongle)

    diverse Jass Performance Interieur Teile

    Skid Nation Door Bushings

    Wegfall Mittelkonsole und Armlehnen an den Türen


    Exterieur:


    Mini Lite Felgen mit 195/50 R15 Reifen

    Wegfall Antenne

    Jass Performance Frontgrill


    Technik:


    neue Buchsen incl. Traggelenk, Koppelstangen, Spurstangenkopf

    neues Silvers Fahrwerk

    neue Bremsen DBA/Hawk incl. Stahlflexleitungen

    neuer Wasserkühler

    neue Wasserpumpe

    neuer Zahnriemen

    große Inspektion: alle Flüssigkeiten neu, zusätzlich Simmerringe der Nockenwellen und Kurbelwellen, Ventildeckeldichtungen neu


    Kosten für den Umbau und die Technik über 10.000 Euro.


    Die technischen Umbauten/Erneuerungen wurden von der ersten Adresse für den MX5 , der Firma SPS Motorsport, durchgeführt.

    Alles TÜV abgenommen und entsprechend eingetragen.

    Alle Originalteile sind vorhanden (Felgen, Sitzbezüge, Federbeine, Mittelkonsole, Lenkrad etc. ) und werden mit verkauft, zusätzlich gibt es noch einen weiteren Satz Daisy Felgen, ein schwarzes Hardtop und diverse Kleinteile incl. Autoradio.

    Ein Bild zeigt den MX5 mit Hardtop im Originalzustand (letztes Bild im zweiten Post)


    Ich hatte die Experten bei SPS Motorsport gefragt, die kennen den Markt besser wie ich, sie sehen den MX5 in dem Zustand und mit den Umbauten zwischen 14.000 und 15.000 Euro Verkaufspreis.


    Festpreis : 13.000 Euro, nicht verhandelbar



    Bilder:


    100706_Jens-MX5-NA_0.jpg100706_Jens-MX5-NA_1.jpg100706_Jens-MX5-NA_3.JPG100706_Jens-MX5-NA_4.JPG100706_Jens-MX5-NA_6.JPG100706_Jens-MX5-NA_7.JPG100706_Jens-MX5-NA_8.JPG100706_Jens-MX5-NA_9.JPG100706_Jens-MX5-NA_10.JPG