Beiträge von JayGee
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Also ich weiß nicht, ob du damit glücklich wirst. Das B12 ist nicht verstellbar, heißt das Setup muss dir Out of the Box passen. So wie ich dich bei deinen bisherigen MX5 kennengelernt habe, bist du durchaus anspruchsvoll und immer darauf bedacht, die Performance des Autos in deinem Sinne zu verbessern. Daher würde ich zu einem verstellbaren Fahrwerk greifen und meine Wahl wäre ein Silvers Neomax N. Die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt, gibt es hier seit längerem keine negativen Meldungen mehr.
Das bedeutet nicht, dass Detlef und Mr.Pink unrecht haben. Wenn du das Bilstein unbedingt ausprobieren willst, würde ich es auf jeden Fall in einem vergleichbaren Fahrzeug testen.
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Warum nimmst du nicht das Silvers Neomax N ? Preislich dürfte dies auch nicht soweit weg liegen und kann man auch auf "weich" einstellen.
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Aufgrund der blauer Balken Funktion weiß ich zwar nicht, was der Oberstratege mal wieder von sich gegeben hat,
finde eure Posts allerdings sehr unterhaltsam

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Man sollte immer zuerst sein Herzblatt fragen bevor man voreilig Zusagen macht

An dem Wochenende ist eine Familienfeier im engen Verwandtenkreis, da ist Teilnahme Pflicht.
Daher muss ich die Tour für nächstes Jahr absagen
, Ben habe ich schon Bescheid gegeben. -
Bin dabei und fahre am Freitag an. Falls am Freitag Abend wieder Most Rennstrecke angesagt ist, melde ich mich schon mal an.

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Perfektes Timing, wir kommen am 16.6. aus dem Urlaub zurück

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Ich benutze seit über 10 Jahren Cteks in unterschiedlichen Ausführungen, sowohl für meine bisherigen Oldtimer wie auch für Neufahrzeuge -
bis dato keine Probleme. Auch in einem anderen Autoforum ( Porsche) nehmen sie Cteks.
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Bei SPS gibt es derzeit die Fahrwerke mit 5 % Discount, darauf kommen dann nochmals 12% Black Friday Rabatt.
Bedeutet bei einem Silvers Neomax N für den ND anstatt 1195 € nun 1.000 €.
Ich werde morgen für den NC Karai zuschlagen, stand eh auf meiner Projektliste.
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Die Leistungen von Rewind und Butze sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar,
bei Rewind kostet Hohlraumversiegelung 700 € und Unterbodenkonservierung 900 Euro, als Paket 1.500 Euro
bei Butze gibt es nur ein Komplettpaket für 929 € , wobei ich davon ausgehe, dass die Unterbodenkonservierung
hier nicht ganz so aufwändig sein wird.
Ansonsten kann ich dir in Esslingen a.N. noch die Fa. Schenk empfehlen: https://www.schenk-mobile.de/u…en-hohlraum-versiegelung/
Da hatte meinen Sohn seinen Smart und ich werde dort meinen MX5 Karai hinbringen.
Preislich wird er ungefähr auf dem Niveau von Butze sein, evtl. etwas günstiger.
Er gibt - ohne das Auto gesehen zu haben - aber nur einen groben Preisrahmen ab.
Er arbeitet allerdings bevorzugt mit Dinitrol, falls es bei dir Mike Sanders sein sollte,
wäre Butze wohl der Richtige.