Ein Hoch auf die Beständigkeit 155€ inkl. Versand
Beiträge von Sprotte_RF
-
-
Hast du Flaps gesagt? *ganz dezent - und völlig uneigennützig im Biete Bereich am kramen* (Biete ATH Heckflaps v2 matt schwarz) Laut meinem Folierer ist Matt schwarz unlackiert, da keine Folie dran hielt… vielleicht ist das ja was für dich
-
Stand jetzt würde ich mich mal wieder blicken lassen
-
Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Bin heute Nacht erst nach Hause gekommen und bin noch platt…
Frag nicht was der Stammtisch für dich tun kann, sondern frag dich was du für den Stammtisch tun kannst
-
So komm, was soll’s. 160€ inkl. Versand und ich laufe nicht mehr jeden Tag an einem Karton mit Teilen vorbei, die ich nicht einbauen kann
Viel weiter nach unten wird’s nicht gehen mit dem Preis
-
-
Ist noch zu haben
-
-
Hab jetzt nach 4 Jahren die „Erstbereifung“ (Gänsefüßchen weil ich bei Auslieferung Ganzjahresreifen drauf hatte) runter und hab jetzt diese wunderbare Gleichung: leichtere Felgen + BPS = ne riesige Menge Spaß!
Man hat schon in den ersten Kurven gemerkt wie irre präzise sich das Auto beim Lenken verhält und wie abartig viel Grip der Reifen aufbaut. Übrigens gegen das Schleifen hilft tatsächlich die Einstellung des Nachlaufs - wie schon des öfteren hier erwähnt
Fazit: bis jetzt (< 100km) bin ich super happy mit der Reifenwahl
-
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.
Da hilft wohl nur der Selbstversuch. Sag gerne Bescheid, wenn du das Teil eingebaut hast, ich würde dann gerne mal ein paar Meter mitfahren