Kann ich, wenn ich vorne einseitig im verstärkten Bereich der Falz anhebe und daneben einen Unterstellbock platziere, auf den der Wagen dann abgesenkt wird, im Anschluss die gegenüberliegende Seite der Front anheben und ebenfalls auf einen Bock absenken? Also so dass das Auto dann vorne auf zwei Böcken abgestellt ist?
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Ich bin auch der Meinung die Batterie war einfach defekt. I-eloop hin oder her. Und von der MV24L unterscheidet sie sich doch nur in der Nennkapazität. Das kann damit nichts zu tun haben. Ich konnte damit ja nicht ein einziges Mal den Karren starten weil die Batterie direkt bei der allerersten Belastung durch den Anlasser den Arsch hochgerissen hat.
-
kurzes Update…Batterie offenbar immernoch beim Lieferanten von SPS…sie sollte dort „geprüft“ werden…das Ganze ist inzwischen leider schon sechs Wochen her und ich warte noch auf eine Beantwortung einer Mail an SPS, was aus der Sache wird
Ich habe aber gerade gesehen dass der Shop entsprechend aktualisiert wurde…seht selbst!
Vielleicht kann Jan#SPS etwas dazu sagen.? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekomme.
viele Grüße
-
Bei FB hat Jan kommentiert dass eine Mail bei der Bestellung ausreicht, dass man den Filter oder das Sound Tube Delete Kit nicht braucht. Ich habe dafür das Kommentarfeld im Bestellvorgang benutzt und das Angebot wahrgenommen.
-
glaub uns bloß nichts
-
Wie meinst Du das, ob man das irgendwo findet.?
-
1 cm das ist schon fett…würde ich auf jeden Fall korrigieren
-
-
Wahre Künstler?
Ich finde Du machst daraus ein bisschen viel Hokus Pokus. Nur meine Meinung. Das Auto ist doch abgestimmt und verfügt über eine moderne ECU, die sich selbst adaptiert. Wenn das ggf. einen Hauch mehr Luftmasse und/oder eine verringerte IAT bringt, ist doch alles gut. Wenn ich das richtig sehe sitzt der MAF doch immernoch an originaler Position am Austritt des Kastens. Und dann funktioniert das auch. Die ECU adaptiert sich doch eh ständig durch Veränderung der Umgebungsbedingungen.
-
Ja ist ärgerlich. Ich habe gerade mit SPS telefoniert und die kümmern sich, wie wir das abwickeln.
Sieht für mich so aus dass da irgendwas bei meinem einmaligen Anlassversuch defekt gegangen ist. Da ging ja zuerst das Licht, Zündung usw. und als der Anlasser einmal gezuckt hat war Ruhe im Karton. Komisch ist halt dass ich jetzt ausgebaut wieder 13.0 V messe, obwohl ich den Spannungsabfall ohne Verbraucher für den kurzen Versuchseinbau auch schon komisch finde. Jedenfalls haut da irgendwas nicht hin wenn die Batterie belastet wird. Entweder hat das interne BMS ne Macke oder die Zellen irgendwie selbst.