Oha. Das sieht ja nun wirklich jeder, dass das nur ein Unterfahrschutz für die Ölwanne ist…sollte man denken.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
PN für die Sidemarker.
Grüße
-
-
-
Fulda Sportcontrol 2 in 205/40R17 wiegt 7.5 kg…als 215 auch nur 8.0 kg
sicher nicht das Gelbe vom Ei aber auch kein gefährlicher Reifen
-
Was ist das da, das für das laienhafte Auge wie eine aufgeplatzte, rostige Naht aussieht? 🤔
da ist alles in Ordnung…der orangene Lack spiegelt sich dort ein bisschen
-
ich hab‘s lange aufgeschoben aber nun passend zur HA auch vorne den Stabi von JBR eingebaut
-
Ich habe vor und hinter jedes Hinterrad einen Keil gelegt. Handbremse angezogen und ersten Gang rein. Beim Ansetzen darauf geachtet dass die Räder des Wagenhebers in Längsrichtung des Fahrzeugs stehen und dann langsam aufgebockt…der Heber rollt dann ganz langsam in Richtung Heck mit…ich glaube da hat sich auch nichts verzogen am Hilfsrahmen. Der Gummi auf dem Eisen des Wahenhebers hat so 135 mm. Vorher alles entfettet am Hilfsrahmen, wo ich ansetzen wollte.
Danke für Eure Tips!
-
ok dann hebe ich doch die ganze VA mittig am Hilfsrahmen an…steht mir bei dass mir das Ding nicht runterrutscht
meine neuen Auffahrrampen reichen auf jeden Fall um den Wagenheber unter die Front zu fahren
edit:
alles geklappt freu^^
-
Kann ich, wenn ich vorne einseitig im verstärkten Bereich der Falz anhebe und daneben einen Unterstellbock platziere, auf den der Wagen dann abgesenkt wird, im Anschluss die gegenüberliegende Seite der Front anheben und ebenfalls auf einen Bock absenken? Also so dass das Auto dann vorne auf zwei Böcken abgestellt ist?