Oder einfach mal über ein paar andere Felgen mit entsprechender ET nachdenken, die Dir optisch gefallen und ggf. noch andere Vorteile mit sich bringen. ![]()
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
-
kleiner Selbstversuch, weil ich mir immer gerne eine eigene Meinung bilde…auf den fast leeren Tank habe ich vier Liter Bioethanol 100% gekippt…dann mit dem ethanolfreien Ultimate 102 vollgetankt (das bekommt er sonst immer von Begin an)…macht einen vergleichbaren E9 Mix
mal schauen

-
Alles anzeigen
Domstreben mögen vielleicht etwas bringen.
Der Einbau bringt jedenfall Stress.
Vorne bricht man sich auf der Fahrerseite die Finger, aber das ist noch ein Kindergeburtstag.
Lustig wird es hinten, kein Platz für die Hände, schon garnicht für Werkzeug.
Schrauben mit Drehmoment anziehen ? ja wie denn?
Streben sind drin, die Verkleidung im Kofferraum muss noch geschnitten und eingebaut werden.
Mal sehn wie ich das hinbekomme.
Mit einem gekröpften 14er Ringschlüssel geht das super und für den Drehmomentschlüssel braucht man eine Langnuss.
-
Mach das nach der Montage ordentlich sauber/fettfrei…das brennt sich sonst mit ein…ansonsten wird das schon dauerhaft funktionieren…am Endrohr werden nimmer 800 Grad erreicht
-
Ok. Ich habe heute nur den Hinterachsstabi getauscht und die Koppelstange in der softesten Einstellung befestigt. Habe mir eingebildet dass der Geradeauslauf etwas entspannter war und ich weniger korrigieren musste. Weil es nass war und ich erst in ein paar Tagen den Vorderachsstabi tausche, habe ich es in Kurven ruhig angehen lassen.
-
Was sagt der Geradeauslauf zu Upgradestabis? Evtl. auch nur bei Upgrade an einer Achse?
Grüße
-
neuen Hinterachsstabi und Lagerböcke von JBR eingebaut

-
Da kann ich nicht mehr Widerstehen.
Bestellung geht heute Abend nach der Maloche raus.
Echt ein Kampfpreis.
Wirst es nicht bereuen!

Lass Dir Passtifte für den „Turm“ mitschicken!

-
ja…bei 189 muss ich in den fünften