Die von Zymexx arbeiten tadellos. Einbauen und vergessen.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Bzgl. des Schaltgefühls und Geräuschverhaltens komme ich später noch einmal durch.
-
Mich interessiert die Ursache für das Leck in einer Kraftstoffleitung/Schlauch (auch an welcher Position). Steht das in Zusammenhang mit Deinem Umbau?
Ganz ehrlich, wenn mein Auto brennt, auch ein Entstehungsbrand, dann warte ich geduldig bis er abgebrannt ist. Ich rufe noch schnell die Feuerwehr um weitere Schäden zu vermeiden. Ein angekokeltes Auto möchte ich nicht mehr haben. Den Geruch wirst Du nicht mehr los.
Die Versicherung leistet im Fall der Fälle Ersatz.
Löschschäden durch das ABC-Pulver sind auch nicht ohne.
-
-
also mir ist aufgefallen dass die Brembo deutlich weniger staubt als an meinen vorherigen Fahrzeugen mit 0815-Konzernbremsen verursacht…wenn die Klötze irgendwann mal dran sind, habe ich überlegt ob ich da geschlitzte Scheiben von Tarox mit anderen, geeigneten Belägen draufpacke
-
Gerne. Du kannst ja mal berichten, ob das was gebracht hat. Vielleicht hast Du irgendwo ein kleines Luftpolster stehen, das er nicht verdrängt bekommt.
-
Lass ihn mal im Stand warmlaufen und dann stellst Du anschließend mal für fünf Minuten die Heizung auf maximale Leistung und das Gebläse von Hand auf die höchste Stufe. Dann Motor aus und abkühlen lassen. Dann am Metalldeckel mit dem Überdruckventil auffüllen bis Oberkannte Unterlippe. Ggf. das Ganze wiederholen. Im Kunststoffbehälter hinter dem Kühlerpaket, worin der Überlauf mündet, sollte sich ein Füllstand zwischen den beiden Markings einpegeln. Ansonsten mal unter das Auto schauen ob Du irgendwo offensichtlichen Verlust hast oder mal mit einem CO-Tester ran.
Grüße
-
ich habe mir ein Shift Well Cover von Cravenspeed besorgt und der Coolerworx Shifter ist schon unterwegs zu mir…ich bin gespannt
Grüße
-
Wurde heute im Laufe des Tages geändert und ich habe mir einen bestellt.
-
Ist der Rabattcode nicht mehr gültig Jan#SPS ?