einige haben das
wird etwas lauter und bringt spürbare ~10 PS/Nm…der Verbrauch ändert sich nicht…ganz genau genommen ist der Garantieanspruch auf Motor/Antrieb weg
einige haben das
wird etwas lauter und bringt spürbare ~10 PS/Nm…der Verbrauch ändert sich nicht…ganz genau genommen ist der Garantieanspruch auf Motor/Antrieb weg
Und wenn Du jetzt wieder 95er einfüllst, ist alles behoben? Am Sprit kann das nicht liegen.
Kabel/Stecker an den Spulen mal kontrolliert? Sind auch die richtigen Kerzen drin (der Motor läuft schlecht mit kleinem Elektrodenabstand).?
Ventilreiniger ist bei dem Motor wirkungslos. Das ist kein Saugrohreinspritzer.
Schaue Dir mal an wie die Kerzen aussehen.
Ist etwas im Speicher abgelegt?
Alles anzeigenJo ist 2. Inspektion und wird durchgeführt bei Dello.
Heißt also eigentlich nur Öl und Bremsflüssigkeit richtig?
Die Vermessung ist mit Einstellung und wird als „Komplettpaket“ beschrieben. Wie gesagt 99€.
Das heißt, 480€ für Ölwechsel und Bremsflüssigkeit.
Oder wird bei der zweiten mehr als das gemacht?
Das ist Abzocke! Drucke Dir doch mal die hier gezeigten Rechnungen aus und konfrontiere das Autohaus damit.
Vorgestern bei 9 Grad AT mal länger 200+ gefahren und dann auch mal im fünften Gang geblieben…da war ich im Bereich 90/95 Grad. Ich glaube auch dass es im Sommer nicht wirklich mehr als 110 Grad werden können mit dem Ölkühler. Ich wechsle einmal im Jahr beim Service das Öl (REP 5W30) und mehr als 5 tkm mache ich zwischen den Ölwechseln nicht voll. Denke das passt so.
Bei Außentemperaturen unter 10 Grad komme ich bei normaler Fahrweise gar nicht an die 80 Grad Öltemperatur heran, solange das Auto in Bewegung bleibt. Die Temperatur liegt dann eher im Bereich 70/75 Grad. Ich habe leider keinen Vergleich zu vorher, als der Wärmetauscher Öl/Wasser noch in Betrieb war. Die Öffnungstemperatur meines Thermostats beträgt 85 Grad.
weil ich es wollte
eine kleine Ausfahrt bei schönem Sonnenschein
Aber...der Link führt auf diese Seite zurück...
Im Link sind 2 Links zusammen versteckt. Der zweite Teil führt hier hin: Link. Ich hoffe, das macht es Interessenten einfacher
PS: Damit Du Dir die Mühe nicht machen musst: VB-Preis lt. obigen Link sind 3.000€ ("nur Abholung").
Danke Dir! Ich habe es berichtigt.