ich plane auch einen Besuch ein
Grüße
ich plane auch einen Besuch ein
Grüße
nur mal ein kurzes Feedback zu den kälteren Kerzen...keine Probleme damit (auch nicht beim Kaltstart um den Gefrierpunkt herum)
ich schaue die Tage mal rein wie sie aussehen
Grüße
Super Gewicht und Glückwunsch. Zeigt mir auch, dass man mit der richtigen Rad-/Reifenkombi in 17" auch fast auf die gleichen Gewichte wie bei 16" kommen kann.
oder weniger
verkauft...Bitte schließen!
die originale 7er Kerze mit Tuning...abgestellt Ende Oktober nach nur ein paar Kilometern Normalfahrt von der BAB zur Garage...davor auf der Bahn etliche Vollastfahrten für Logs
für gut befunden
Hey,
Also ich hab meine Ende 2020 für irgendwas zwischen 2300 und 2500 verkauft, bin mir nicht mehr sicher wie viel genau es war. Eingestellt hatte ich sie für 2600€.
Man muss eben jemand finden der genau die Sitze sucht, aber dann denke ich ist auch heute noch ein ähnlicher Preis realistisch. Eventuell etwas niedriger, wenn man von den letzten Kleinanzeigen Inseraten ausgeht.
Ich würde sie wahrscheinlich wieder für irgendwas um die 2500€ einstellen und schauen ob sich jemand meldet. Mit dem Preis runtergehen kann man immernoch
Hier im Forum oder hast Du sie woanders verkauft?
Richtig ausgeführt. Es sind auch weiterhin alle Schutzfunktionen in Betrieb. Ich sage ja...Prophylaxe . Und aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Kerze sehr gut funktioniert und sich auch unauffällig selbstreinigt. Schaue mir das trotzdem selbst zeitnah an, wie die aussehen.
Warum werden die eigentlich nicht mehr vertrieben? Sorry für OT!
Grüße
Hi! Wieviel kann man beim Verkauf für zwei neuwertige OEM Recaros etwa verlangen?
Grüße
Ich fahre auch noch die originalen Kerzen und das funktioniert auch. Nennen wir es einfach Prophylaxe. Ich fühle mich damit einfach besser in Bezug auf die Vollgasfestigkeit. Tendenziell muss die Kerze mit Tuning in der Lage sein, so viel Wärme wie möglich aufzunehmen/abzuführen...Stichwort Glühzündung und Verschleiß der Kerze durch thermische Überbeanspruchung. Und so lange sie sich verträglich selbstreinigt, ist der Schritt ok.