Danke!
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Ich habe etwas gefunden. Sicherung 7 sollte bei meinem MT ja unbelegt sein (liegt dort trotzdem Saft an?). Dafür würde ich sonst gerne so einen "Stromdieb" benutzen. Welcher Typ Flachsicherung ist das in dem Kasten? Standard?
-
Öltemperatur und Öldruck
-
das Zusatzinstrument ist endlich drin...gefällt mir sehr gut diese Lösung von Ernst
Grüße
-
Instrument ist drin. Die Kabel mit Steckern für die Geber habe ich auch ohne das Kabel zu trennen durch den Stopfen in der Spritzwand bekommen. Die Länge reicht auch. Bekomme ich im Bereich des Fahrerfußraums irgendwo geschaltetes Plus her? Ansonsten wollte ich Dauerplus via Schalter (der auch bei Plus von Klemme 15 vorhanden sein soll) von der Batterie dorthin ziehen.
Grüße
-
Ist dass mit stock Auspuff?
nee
-
-
Das kann doch überhaupt nicht funktionieren. Wärme, also Energie, überträgt sich nur von einem Medium höherer Temperatur auf ein Medium geringerer Temperatur. An welches Medium soll die Ansaugluft die Wärme Abgeben? An die warme Luft im Motorraum jedenfalls nicht.
-
Was haltet ihr von der Möglichkeit, die Ansaugung ab Filterkasten nach unten zu ziehen und dann durch das befilzte Blech(?) zur Beifahrerseite vor den Radkasten zu ziehen? An der Front könnte man ein kleines Leitblech anbringen, das den Fahrtwind dahin leitet. Die Saugstrecke wäre so insgesamt kürzer und mit weniger Bögen umsetzbar.
-
dann seht ihr es wohl so ähnlich wie ich