Beiträge von Schwarzangler82

Meinen größten Respekt für Deinen Biss!!! Viper Performance? ;)

Grüße

Hat jemand die Möglichkeit den Anschlussdurchmesser der Kühlwasserschläuche des Wärmetauschers für einen entsprechenden Schlauchverbinder zu ermitteln? Was mag das sein? 13 mm oder sogar 19? Außendurchmesser würde zum Abschätzen reichen.

Grüße

Hui, was für eine Antwort :rolleyes:. Es gibt tatsächlich zugelassene Stahlbolzen für Kraftfahrzeuge. Zumindest für meine. Audi hatte ich solche gekauft. Ansonsten bin ich bei Svanniversary .

Du...wirklich nichts persönliches

jeder darf denken und kommunizieren was er will...und entsprechende Entscheidungen treffen

aber was eine weiterführende Debatte über die TÜV-Konformität von Radbolzen-/Muttern angeht, bin ich raus

Grüße

Natürlich sind die nicht OFFIZIELL zugelassen. Sind Stahlbolzen aus dem Zubehör in identischem Maß von Anbieter XY zugelassen? Nein! Genauso wenig wie eine Stubby Antenne, worüber manche Menschen ebenfalls debattieren. ^^

Meiner fährt 230 im 5 Gang also würde deiner die 240 mit dem erhöhten Drehzahl Limit schaffen. Oder bist du die 240 im 6 Gang gefahren? Ich hatte mal im 6 gang 245 ca. geschafft aber da ging es ordentlich Berg ab.

Ja im sechsten mit geschlossenem Verdeck.

Wenn der Craven Speed Schaltknüppel nicht 100% mittig montiert ist, macht er auch Radau, den habe ich drei Mal nachjustieren müssen, bis er spannungsfrei (und damit leise) saß. Wenn Deiner bei leichtem Druck auf den Schaltknauf in irgendeine Richtung leiser wird, hast Du den Grund gefunden.

Meinst Du oben nochmal lösen oder komplett unten das Gussteil auf dem Getriebe?