Meinst Du das ist so in Ordnung? Hast Du das andere Video auch gesehen?
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
nein...es kommt genau in dem Moment wenn der Schalthebel in Gang gesetzt wird
unter Last macht das Ding richtig Radau...
so hätte ich das von einem CAE Shifter erwartet
-
also geräuschfrei arbeitet er nicht
Schalten lässt es sich einwandfrei...aber während des Schaltvorgangs ist so ein "Rasseln" zu hören. Frage ist, ob das normal ist.
Ich habe mal ein Video gemacht...hört mal rein...das ist extrem easy driving und normale Gangwechsel.
-
Danke für die Tipps! Es hat dann doch irgendwie geklappt.
Zum Fahren hatte ich keine Zeit mehr. Morgen erst. ja soweit...es ist kurz, laut, "schwer"...gefällt mir
mal sehen was er morgen zu 8.000 sagt
-
das habe ich gesehen...dann biege ich mir aber oben vorne das Blech kaputt
-
Ich bekomme das Ding einfach nicht raus.
-
Habt ihr das Dichtmittel gleichmäßig als dünnen Film über die gesamte Fläche verteilt oder eine kleine Wurst ringsherum gezogen?
-
Danke dann verwende ich das Hylomar.
-
Heute ist endlich der JBR Shifter angekommen. In der Beschreibung steht das Getriebe oben wieder mit "RTV sealant" abdichten. Was für ein Stoff ist das? Hochtemperatur-Silikon? Es lag leider nichts bei. Kann mir jemand ein Flächendichtmittel empfehlen, das ich am besten morgen irgendwo im freien Handel besorgen kann.? Würde das Ding gerne Samstag einbauen. Hylomar hätte ich sonst zuhause liegen.
Grüße
-
Eine hervorragende Idee und damit wäre man safe. Ich habe ein bisschen recherchiert...das Ölfiltergehäuse des G160 passt plug&play an den Block. Super. Ich denke dass ich auf das Kit von Mishimoto zurückgreifen werde, aber das Thermostat mit 85 Grad gegen das mit 93 Grad ersetze und dann muss man mal sehen wo die Reise hingeht mit der Öltemperatur. Wenn man keinen Track oder auf der Bahn Dauervollast fährt, kann ich mir schon vorstellen dass es sonst schwer wird das Öl auch mal in den Bereich von 100+ Grad zu bekommen...Stichwort Verdampfung Kraftstoffeintrag und Wasser. Einen größeren Kühler als 19 Reihen, könnte man später immernoch einbauen.
Danke für den Hinweis!
Grüße