Danke ebenfalls!
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Ja. Ein dunkles, glänzendes grau.
-
Hallo Grisu!
ja ist noch da
-
Die Firma, die mir den Ölfilteradapter verkauft hat, hat damit überhaupt nichts zu tun...und das war auch nicht SPS. Was SPS zu ihren Produkten schreibt, die sie vertreiben und was davon ggf. nicht stimmt, musst Du persönlich mit ihnen klären, wenn Du dort einkaufen willst. Das sind UNIVERSALADAPTER und den habe ich mir eben mit passendem Anschlussgewinde für mein Auto gekauft.
-
Erzähl mal, das interessiert mich schon, weil das wäre für mich echt ein Unding - das geht jetzt sicher nicht gegen dich. Ein Ölfilter der so tief hängt, dass er Bodenkontakt kriegen kann - das wäre ja im Falle eines Falles sofort ein kapitaler Motorschaden. Über ein zusätzliches Ölthermometer habe ich nämlich auch schon nachgedacht, aber sicher nicht unter diesen Voraussetzungen.
Rolf
Wie meinst Du das genau? Was soll ich erzählen? Ich habe doch beschrieben und mit Photos belegt, worum es geht.
-
Ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass das gar nicht passt, oder ?
Bei SPS gibt es jedenfalls keinen Hinweis darauf, dass es beim 184er nicht passt - kann doch nicht sein.
Rolf
Frage doch dort mal nach.
-
da haben wir es
Hat zufällig jemand so eine Platte von D1 Spec zur Hand und kann einmal die Bauhöhe messen? Die Platte von Mishimoto soll 28.5 mm dick aufbauen. Wenn sich dadurch nochmal ein bisschen Luft schaffen lassen würde, würde ich das sogar nochmal umbauen.
-
Tja ich weiß es nicht. Oder der G160 hat einen Filter, der flacher aufbaut.?
Ich sehe eigentlich nur eine Lösung...einen Ausschnitt an der gekennzeichneten Stelle...um den Ausschnitt herum Nietmuttern einsetzen...eine Rohrendkappe auf ein passendes Stück Blech mit Ausschnitt aufschweißen, das dann in den Nietmuttern des Unterfahrschutzes verschraubt wird. Dann wäre der Filter zumindest vor Steinschlag geschützt. Die Sache, dass man damit tatsächlich auch aufsetzen könnte, lässt sich leider nicht wegdiskutieren.
-
Vorgestern habe ich die Sandwichplatte mit Sensorik verbaut. Der Filter kommt dadurch so weit runter, dass sich der Unterfahrschutz der Ölwanne nicht mehr ohne einen Ausschnitt im gekennzeichneten Bereich montieren lässt. Der Filter schließt unten auf gleicher Höhe ab, wie die Unterbodenstreben von IL. Möchte ich ungerne so lassen. Wie sehen Eure Lösungen aus?
Grüße
-
Nockenwellen und Ventilfedern...dann Abstimmung auf der Rolle