Race Timer App mit 1 Hz Anbindung kannst Du komplett vergessen. Absolut NULL wert der Messwert.
Grüße
Race Timer App mit 1 Hz Anbindung kannst Du komplett vergessen. Absolut NULL wert der Messwert.
Grüße
Ich habe diesen hier aus Delrin gefertigt besorgt, den ich mit dem JBR ausprobiere. Soll 90 g wiegen. Bin gespannt wie das harmoniert. Ich kann mir vorstellen dass die Neigung zu ungewünschten Geräuschen aus der Kulisse mit einem sehr schweren Schaltknauf steigt.
Du scheinst ja bereits mit unterschiedlichen Schaltknäufen, auch bezogen auf das Gewicht, Erfahrung gemacht zu haben. Würdest Du sagen dass ein leichterer Schaltknauf für ein "mechanischeres" Schaltgefühl sorgt und ein bisschen mehr Kraft für den Gangwechsel aufgebracht werden muss?
Danke für Dein Feedback zum IL und für die Einbauhinweise! Viel Spaß damit! Warte immernoch auf die Ware von JBR.
Grüße
Ich habe ein bisschen wegen des Öldrucks im Leerlauf recherchiert. Kalt soll er bei etwa 1.60 bar- und warm etwa 1.25 bar liegen. Für den Alarm habe ich 1.0 bar gesetzt. In den nächsten Tagen komme ich hoffentlich zum Einbau.
Mit welchem Drehmoment habt ihr die Sandwichplatte am Block angezogen? Mishimoto gibt 47 Nm an. Meine ist von D1 Spec aber dazu konnte ich keine Angabe finden.
Grüße
Kannst Du inzwischen ein Fazit zur neuen Airbox ziehen?
richtig...so groß wie möglich mit direkter Anströmung aus dem Bereich des Kühlergrills
Heute auf Basis der Papierschablone ein Blech für die Adaption der weiterführenden Saugstrecke gebaut. Darin 5er Niro-Nietmuttern für die Befestigung ohne Zerschneiden des Unterteils Lufikasten eingezogen. Die Basis bietet ohne "Aufweiten" durch Zerschneiden genau eine Adaption auf 89 mm...perfekt (als Auslasstrichter in den Kasten wird ein Velocity Stack eingeschweißt) . Als nächstes muss ich an der Karre gucken was tatsächlich im Punkt Nennweite umsetzbar ist...unter der Voraussetzung Herrn Bernoulli so gerecht wie möglich zu werden.
bis die Tage
Der war auch in der engeren Auswahl...aber nach dem negativen Feedback hier im Forum habe ich davon Abstand genommen und mich für JBR entschieden. Richtig...er SOLL wohl keine unangenehmen Geräusche verursachen. Man wird sehen. Ist in der Produktion...auf den Stabi für die VA von ihm warte ich auch noch.