nein erst im März...liegen noch daheim im Karton
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
ich habe mir OZ Alleggerita HLT 7x17 ET30 in Matt Graphit besorgt
-
ich verstehe es überhaupt nicht warum man versucht auszuloten, wie weit man mit dem letzten Tropfen Sprit noch fahren kann...das ist die Tankreserve...Reserve!...ja, die ist großzügig bemessen aber wenn ich die Gelegenheit habe, steuere ich doch zeitnah die nächste Tankstelle an und sage mir nicht "ach das passt noch, wir nehmen die übernächste Tanke in 150 km"... aber jeder wie er will
-
Hatte 1997 zweimal abgerissene Radmuttern an den Spurplatten meines 115 PS NA, seitdem bin ich mit dem Thema durch. Sicherheit schlägt Optik.
Born to go - not to show
exakt...deshalb kommen für mich auch nur Felgen mit entsprechender ET in Frage
-
Im SPS Shop kann man den Umbausatz auf 3.45 einzeln bestellen...als Alternative auch ein überholtes Diff und dort kann man dann zwischen 3.45 und 3.58 wählen.?!? Verstehe ich nicht. Warum wird die Übersetzung 3.58 dann nicht auch separat angeboten und viel interessanter, woher stammt diese.? Ich habe bisher nur aufgeschnappt dass es in Japan noch ein Diff mit 4.1 geben soll.?
Grüße
-
Gerne!
-
ja...ohne Software
mit dem Teilegutachten Eintragung nach Paragraph 19...normale Sache
-
der Kat und Krümmer bringen von 100-200 eine Verbesserung um 2.2 Sekunden...ich finde dass er jetzt viel williger zum Begrenzer dreht...bei kleinen und mittleren Drehzahlen ist der Unterschied subjektiv nicht sooo groß
-
ich beabsichtige im Frühjahr den Umbau auf Titanstehbolzen und Muttern...berichte dann
-
ja, ich schreibe Euch die Tage eine Mail
Grüße