Ja den Kontakt gibt es noch und es ist auch ein Paket unterwegs mit Sendeverfolgung Nummer
also wenn Du das Fahrwerk tatsächlich bekommst, müssen wir nicht drüber reden was für Ware das ist ![]()
Ja den Kontakt gibt es noch und es ist auch ein Paket unterwegs mit Sendeverfolgung Nummer
also wenn Du das Fahrwerk tatsächlich bekommst, müssen wir nicht drüber reden was für Ware das ist ![]()
Wie sieht’s aus? Gibt es noch Kontakt zum Verkäufer?
Na ich bin gespannt. Im September bekomme ich den Krümmer/Kat von FMS und eine Catback von Fox unters Auto...mal sehen wie der G184 darauf reagiert. Wenn ich es schaffe, zeige ich später vorher/nachher Messungen...also Diagramme und gefahrene GPS Zeiten. Habt ihr dafür Anregungen? Ich denke am aussagekräftigsten wären Läufe im Bereich um 100-200 in den Gängen 5 und sechs...ohne Schaltvorgänge um eine bestmögliche Vergleichbarkeit zu schaffen.
16 PS am G184 durch eine Catback...glaube ich nicht dran...dann müsste eine Komplettaga mit Krümmer/Kat ja bei locker 20 PS Zuwachs liegen...der/die Kat/s sollten doch eh der größte Flaschenhals an der Originalanlage sein
Und wo ist jetzt die Pointe?
Hast Du es? ![]()
das Geld ist weg...das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass niemand auf legalem Weg DIESES nagelneue Fahrwerk zum äußerst dubiosen Niedrigstfestpreis mit Rechnung verkauft
Wer ist denn der Aussteller der Rechnung? Mal geschaut ob es den Puff überhaupt gibt?
Die Rechnung werde ich noch anfragen, das ist ein guter Hinweis. Morgen werde ich ihn dann nach einer DHL Nummer fragen wenn das Geld angekommen ist.
Vielleicht hat er sich aber auch an den Standard Bildern bedient die immer verwendet werden. Leider passiert das mittlerweile wieder sehr oft.
Gab es denn telefonischen Kontakt unter der Nummer?
mein Daily seit sieben Jahren...ein Superb Combi ![]()