auf jeden Fall...und für eine bezahlbare, eintragungsfähige Felge wirklich enorm leicht
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
das SOLL matt graphit sein...
-
ich habe die unbenutzt für 99 Euro in der Bucht geschossen und nun erstmal beguckt, wie das zur Anni passt...farblich eigentlich perfekt...und nun werde ich noch drei weitere davon besorgen
-
habe gestern eine Alleggerita HLT bekommen und die Qualität der Lackierung ist einwandfrei...gefällt mir sehr gut das Rad
-
Guckguck!

aus Interesse...ist der Motor eigentlich wie die MZR DISI gebüchst, oder hat man sich davon distanziert?
-
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Dongle für die Deaktivierung des I-Stop und der Schildererkennung?
-
Hallo Schlapper,auf meine (höfliche!) Anfrage hat MPS bis heute nicht geantwortet.....
Bin deshalb sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Umbau. Insbesondere ob und wie das Lenkrad eingetragen ist
VG
Felix -
Vielleicht solltest du deinen Namen von Schwarzangler auf Schwarzmaler ändern

jahaaaa...tatsächlich...ich denke darüber nach

-
Dann ist ja für Teil 3 von „Böser Kunde“ alles vorbereitet.
DUUUUU bestimmst als Kunde, was in Deinen Motor kommt. Nicht der Händler. Das ist ein Dienstleister und kein Bestimmer.
Er kann Dich lediglich darauf hinweisen dass Du dazu verpflichtet bist, Dich an die Herstellerfreigabe analog Betriebsanleitung zu halten (zumindest wenn Du Garantie-/Kulanzansprüche behalten möchtest)...und dort steht es rechtlich verbindlich, was rein darf und was nicht.
Mein Händler wollte mir auch was vom Pferd erzählen was meine Garantie angeht, als ich mit dem Ravenol angerückt bin...das war mir total Latte. Zu bemerken ist, dass ein anderer Kollege im gleichen Autohaus das als „totalen Quatsch“ bezeichnet hat, als ich ihm beim nächsten Ölwechsel davon erzählte.
Grüße
-
Ja das wissen wir, wir bekommen in 3 Wochen den ersten Beta.
Software beim NC damals, beim ND noch nicht, sondern wegen anderer Themen.
Gruß jan
Hallo Jan!
Habt ihr inzwischen mit der Beta an einem G184 gearbeitet?
Grüße