der sound ist sehr gut, kein brüllen, sondern kernig und erwachsen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Gemeinde,
wir hauen mal wieder einen raus. Unsere GEN6Roku Auspuffanlage inkl. Diffusor, schwarz glänzend. Schaut Euch die Beschreibung im shop an:
Eine tolle Anlage, sportlich, günstig mit mega sound.... (soundfile folgt) Ab sofort bestellbar...lieferbar ca. 2-3 Wochen.
Gruß
Ernst
Schalldämpfer mit ABE !!! Diffusor mit Gutachten
-
im moment leider noch nicht, wir arbeiten dran.....
-
Hallo Gemeinde,
verkaufe eine mit Alcantara und roten Nähten bezogene ND/RF Tachokuppel.
Es ist ein Ausstellungsstück, welches jetzt unter die Leute muß.
Bei Interesse bitte Mitteilung an 015224362515 ich schicke per Whatts App Bilder...
Gruß
Ernst
-
Hallo,
ich kann nicht dabei sein -
streicht mich von der ListeGruß
Ernst
-
jan hat mir gesagt, dass StopTec Pleite wäre daher habe ich die Bremse aus dem shop genommen.
Gruß
Ernst
-
Gibt es allgemein Interesse an guten gebrauchten Recaro- Sitzen??? bitte pn
-
https://mx5things.com/community/xenforum/topic/45428/front-camera-kit-firmware-updates
Hallo Gemeinde,
ganz frisch aktuell hier ein link zu Sergeys neuestem Projekt....Frontcamera update...
les mir das jetzt auch erstmal durch..
Gruß
Ernst
-
für den copen hab ich mal grills, gepäckträger und windschotts gemcht. Wenn ich da drin saß, hatte ich das Gefühl das meine finger den Boden berühren, wenn ich den Arm raushängen ließ...
-
Ok, dann laß ich es einfach drauf ankommen und muß notfalls zum Zoll. Vielen Dank für Deine Antworten.

wenn deine Lieferung per Post/USPS/DHL kommt, bekommst du Bescheid zum Abholen, denn die Zusteller dürfen während der Corona-Zeit kein Geld kassieren., und dann ist der Wert und alles bereits durch den Zoll (z.B. in Frankfurt) erledigt und liegt fest, nur noch hin und bezahlen... Sollte es ein Problem geben, (z.B. keine Rechnung, verbotene Teile) dann bekommste schon vom Zoll ne Nachricht und muß erklären was drin ist!!!