Ronotto da muß ich diesmal energisch widersprechen...in meinem Sitz war nur eine Falte und das Auto keinen km gefahren. Reklamation wurde anerkannt. Unterteil neu bezogen.
Die Ursache ist hier nicht verklebtes Untermaterial...
So.
Gruß
Ernst
Ronotto da muß ich diesmal energisch widersprechen...in meinem Sitz war nur eine Falte und das Auto keinen km gefahren. Reklamation wurde anerkannt. Unterteil neu bezogen.
Die Ursache ist hier nicht verklebtes Untermaterial...
So.
Gruß
Ernst
Wemser da haste aber jetzt Spaß gemacht ne? was würde denn dein RF dann von einer show & shine Bude unterscheiden? hast ja dann auch nur n Spoiler hinten und ein Splitter vorne, nur fetter...einen Rennwagen hast aber damit immer noch nicht....oder?
bin gespannt....
Habe ich gestern Abend schon bei euch im Shop bestellt und ist wohl demnächst unterwegs zu mir. Ich habe mir vorher überlegt den Gen7 zu holen, aber mir gefällt das Gen4Tenshi Design mit dem Diffusor doch auch sehr. Der Sound in dem Video hört sich ja richtig gut an. Und der bundle Preis ist auch unschlagbar. Nur weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ihn einbauen zu lassen.
Hallo Marco, ja vielen Dank, du warst der 2.
Die Teile gehen heute raus....
Gruß
Ernst
Liebe Gemeinde,
außergewöhnliche Umstände verlangen nach außergewöhnlichen Maßnahmen. Wir haben bis jetzt die Corona Pandemie überstanden aber die Probleme fangen erst an:
Materialknappheit, Lieferzeiten und Preiserhöhungen behindern den täglichen Arbeitsablauf immer mehr. Ihr werdet es auch kennen.
Unsere Gen4 Auspuffanlage und andere Teile sind seit Wochen ausverkauft und Nachschub ist erst im Februar 2022 zu erwarten. Daher haben Marco und ich uns kurzfristig entschlossen diese Anlage
bei einem anderen Hersteller bauen zu lassen. Der eine oder die andere wissen wahrscheinlich wer das ist.![]()
Wir haben eine gute Zusammenarbeit, die Kommunikation stimmt, Preise und Lieferzeiten auch, und jetzt ist Sie da: Gen4Tenshi.
Ab sofort im shop erhältlich und zu einem optimierten bundle Preis, also Anlage inklusive Diffusor (glänzend), auf Wunsch auch in matt.
verstehe jetzt nicht wie ihr buchen konntet, bei der Antwort vom Hotel:
Aktuell haben wir in Ihrer gewünschten Zeit noch alle Zimmer gesperrt, weil wir Ende des Jahres renovieren. Da wir dann unsere Preise anpassen müssen, kann ich sie erst Anfang des Jahres freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schißler
Shortylaforge habta ab Donnerstag oder Freitag gebucht...?? das sind 6 Stunden Anfahrt
Da kann ich leider nicht. In der Woche ist meine Saisoneröffnung in den Dolos.
Viel Spaß allen mit einer knitterfreien Tour.
was lese ich da? läuft da was????? Merten124
wäre auch dabei..volles Brett.....
Der Otto war ja auch da
, son sch... dass ich dabei sein konnte
VG
Volker
ha ha ha der den du meinst banditabe ist Opa Dorst, Marco#Zymexx bester Kumpel