Beiträge von Kugelfisch
-
-
He Thorsten,
hat mich gefreut dass du bei uns warst....
schönen Sonntag noch...
Gruß
Ernst
-
na auf Euch freue ich mich aber.... MX Olli
-
erstmal interessiert - aber ich befürchte das 2022 mit Touren geflutet wird...und daher Termine nicht so easy sein werden....
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall über einen Blog gestolpert, mit wirklich interessanten Designstudien was der ND auch hätte werden können. Falls es den hier schon irgendwann mal gab, sorry für die Wiederholung, aber ich fand die Bilder so schön und interessant, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.
Viel Spaß damit und allseits einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche.
Icke
na da schaust, da hatten die auch schon so eine Idee mit den Blinkern wie wir die jetzt gemacht haben
-
Boltzmann am 09.07.22 haste dich auch fürs Erzgebirge gemeldet....kommt dann dein Zwilling ????

-
Peter-Panda bitte sende auch diese Angabe an sales@zymexx.de
-
wann war denn da Stau?, Shortylaforge und ich sind auch die A45 gefahren, am Vormittag
-
kann ich da auch noch mit? sehe den Fred zum erstenmal...menno...
jop, nur 24 Fahrzeuge...danke
-
Ratzo01 Frank das wär geil, son paar Hackies per Fax oder mail....aber die frischen Brocken holen wir immer gerne selber ab....
Lass deine Schwester mal ein Angebot raushauen.....oder soll mal anrufen 015224362515 ich mach ne Bestellung..