Beiträge von Kugelfisch
-
-
Kreaf kommt wahrscheinlich auch mit......

-
Wir haben das Teil heute bei Hoschi2212 eigebaut. Funzt einwandfrei....
Video kommt morgen, link auf youtube... bei Hoschis insta account läuft der schon....
-
Chipmonk77 wenn der flasher nervt, muß er ja nicht gleich Schrott sein.
Die neuen Flasher sind so konstruiert, dass sie beim ersten Bremsen "flashen" wenn du innerhalb der nächsten 10 sekunden wieder bremsen mußt, leuchtet das licht nur auf, "flasht " also nicht. das macht der solange bis wieder mehr als 10 sekunden zum Bremsvorgang vergangen sind.. (ganz wichtig für Staufahren auf der Autobahn) würde mich sonst auch nerven...Ein für Drängler nervendes Mittel ist einfach vom Gas gehen und ausrollen lassen, hab ich heute ganz entspannt auf der A10 so gemacht, vom Gas runter und gaaaaanz gelassen in die Mitte rollen lassen. Das nervt.
Würde mich auch nerven, wenn ich mal eilig unterwegs wäre...

-
ich war ja auch in der Benny Tour und fand es jetzt für mich nicht all zu schnell....mehr angenehm..
-
sieht gut aus, ist auch was für nichtannibesitzer
-
Ich, und mein Mazda Verkäufer sind sicher, dass es ein FL geben wird, 2 Gründe dafür:
1. Die Zeit, es gibt den ND seit 2015 = 6 Jahre - in der Zeit hatte der NC auch eins, insgeamt 3!!
2. Du kannst heute keinen MX-5 mehr bestellen. Erst ab nächstes Jahr Feb22 (ish) ein sicheres Zeichen fürvFacelift, bzw neues Sondermodell
mal sehen.
Gruß
Ernst
-
die Klammer löst sich aber generell nicht so leicht von selber.... da war doch einer dran, oder?
-
lieber AndyHS, die Moderatoren schlafen noch, daher möchte ICH dich höflich darauf aufmerksam, dass dies immer noch der Zymexx Gen7 thread ist- Zwischendurch immer mal wieder mißbraucht, aber es geht immer noch um die Gen7. Mach doch bitte einen eigenen Invidia thread auf und lobpreise dort deine Erfahrungen.
Einen schönen Wochenstar
Gruß
Ernst
-
.... he Leute, ohne Scheiß, ich bin total überrascht dass die Erzgebirgstour so angenommen wird......ich freue mich riesig dass diese tolle location mit allem drum und dran so beliebt ist. Dann werden wir nächste Woche mal den Termin festkloppen..