Dein alter Kumpel Jan van Rossem morst seine Jungs an... da kommt noch was...... er weiß auch von dem Treffen....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
#Niederlande check
-
Carsteeeeeeeen, das sieht man dann deutlich, wo die meisten MXe stehen

-
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich werde jetzt noch ein wenig warten und hoffen das das "Seasons End Treffen" bei Zymexx stattfindet und ich mich in Lüdinghausen dann vor Ort richtig satt sehen/hören kann von vielleicht mehreren Auspuffanlagen oder Auspuffvariationen.
Gruss DISI
DISI eins kann ich sagen ... Season End findet statt schon am 09.10.....
-
gaugau WhattsApp Gruppe habbich gefunden, wuß´te nicht mehr dass die mit 02 anfängt. Durch die unzähligen Geburtstags Gratulationen ist die fast ans Ende gerutscht, das war dann nicht mehr so einfach zu finden...
-
MX-5 Sunracer kläre ich grade.....
Alles anzeigenNutze den Thread hier , um die Frage zu stellen....
Kugelfisch ; Ernst , haben die gelben Scheinwerfer (Nehme an foliert) irgendeinen Ansatz von Legal ???
Oder ist das , der nächste legale Lampentuning ??
Jerome, die Kappen sind aus Kunststoff und innerhalb 3 Sekunden pro Seite zu montieren. Die darf man nur im Stand verwenden - während der Fahrt leider eben nicht.
Die gibts auch in Blau, schwarz ,rot , grün uvm.
-
das ist hier nicht mein thread, daher frage ich hier nur höflich DISI brauchst du Hilfe? ich hätte genau deine Anlage.
...und du bist ja nicht so weit weg....
Glückauf
Ernst
-
banditabe ist bestimmt noch n Plätzchen frei, oder big_mike449 ???
-
........wir finden momentan noch keine lösung zum Catering...... Frühstück machen ! (viel Arbeit) ....oder unsere Grillhütte für Pommes CurryWurst anheuern (evtl zu teuer)
Buffet im Corona Zeitalter ????
was meint ihr?????