einmal kriegen wir Euch alle......
die Stimmung und Abende draußen sind legendär, wenn nur das scheiß Fahren nicht wär.....
einmal kriegen wir Euch alle......
die Stimmung und Abende draußen sind legendär, wenn nur das scheiß Fahren nicht wär.....
Das Nachtdesign ist richtig TOP, aber bei Tageslicht sind sie mir zu dunkel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich sie in "natura" sehe!
Also ich hatte irgendwo schonmal erwähnt, dass die Serienteile ein wenig heller werden können, also das äußere Glas, das kann die Produktion aber noch nicht zeigen, weil eben die Werkzeuge noch nicht fertig sind, und demnach noch kein original gefertigt wurde, aber für alle diejenigen wie Ronotto z.B. kommt eine "weiße" Version.
Ich hab die andere Tageslicht Bilder auf meinem Büro-Rechner- und lade die Montag hoch -
Weiterhin geplant, so pö a pö die Protos in andersfarbige NDs einzubauen... zuerst kommt nächste Woche silver_wing_nd Guidos blauer dran..dann mal schauen, wer noch so vorbeikommt....
GlückAuf
Ernst
He Leute,
ich habe heut erst noch n paar Detailbilder bekommen, Tageslichtaufnahmen hab ich gestern selber gemacht - der Unterschied ist deutlich - ich werde die noch verkleinern und dann hier - HIER posten - sorry für die Informationsverschleppung - ist keine willkür...
ich schaumal was noch geht... war n langer harter Tag heute - morgen sollte es soweit sein - versprochen....
Also das Glas wird schon beinehe so schwarz kommen wie abgebildet. Es ist das maximale was legal möglich ist...das ist mir zugesichert worden - wenn das Wetter morgen trocken ist mach ich tageslicht bilder video kommt erst später....
sil-ber es wird auch eine Version in chrom / weißer Oberfläche - video kommt noch
Anditburns ich habe noch Bilder vom Tage ( schaue mal obs morgen mit dem postn klappt )
Also wir haben auch Bilder bei Tageslicht, aber kein Guten. Die kommen auch noch...
Also ohne ABE bzw CE- Prüfung verkaufe ich keine eigenen Sachen !!! Die Lampen werden legal sein
Der Reflektor, um den man NICHT herum kommt ist rund und im Zentrum der Rückleuchte außen aufgeklebt - ES GEHT NICHT ANDERS . und andere Zubehörleuchten die den Reflektor innen haben, sind sicherlich nicht legal, weil es nicht funktioniert.
Unser ist nach der Produktion separat mit 3M Band ins Zentrum geklebt !!
Liebe Gemeinde,
ich hab ein paar Bilder für Euch die ich gleich poste. Ich möchte nur nochmal vielen Dank sagen für eure Unterstützung und Zuspruch.
Ihr wisst die Leuchten kommen erst Ende März 21 zu uns (ich hoffe das klappt auch so) in einer erstmal kleineren Lieferung. ca. 30-50 Satz per Luftfracht.
Eine größere dann per Container.
Ideal wäre ja wenn man wüßte was auf einen zukommt. Falls ihr die Bilder seht und danach auch bestellen wollt, (ihr müßt die noch nicht bezahlen) wäre man für die erste Rutsche gesichert..
Wir führen eine Bestelliste und danach wird ausgeliefert.
Also, ich hoffe sie gefallen Euch.