Guten Morgen.
Manchmal bin ich sehr überrascht, wenn ich auf sehr offensichtliche Fragen im Internet keine Antwort finden kann. In diesem Fall: Ich habe einen 2019er ND RF mit den originalen 17 Zoll Felgen. Welche Nabendeckel brauche ich dafür?
Danke und besten Gruß

Nabenkappe / Nabendeckel 17 Zoll Originalfelge
- 

- 
			Moin. 
 Den Durchmesser hab ich jetzt auch nicht im Kopf, aber vielleicht hilft Dir das weiter.Nabendeckeln - nabenkappen - versand gratis Torsten 
- 
			Das liegt nicht immer am www. Manchmal auch an demjenigen, der an der Tastatur sitzt. 
 Z.B. Suchbegriff: mx5 nd radnabenabdeckung
- 
			also wie der Zubehörkatalog bei Mazda noch abrufbar war, für den ND, konnte man die da einsehen. Da waren auch nur eine Sorte also denke für 16" und 17" identisch 
- 
			Da waren auch nur eine Sorte also denke für 16" und 17" identisch Moin, 
 Mazda Teile-Nummer Nabendeckel: DT91-37-190
- 
			Moin,Mazda Teile-Nummer Nabendeckel: DT91-37-190 Vielen lieben Dank! Laut Internet ist das ein Deckel mit 52mm Durchmesser. Habe das mal so bestellt und werde nochmal bescheid geben, ob's passte. 
- 
			Jap, 52mm ist der richtige Durchmesser. Suchbegriffe für arme Schweine wie mich: Nabendeckel Felgendeckel Nabenkappe Felgenkappe Felgenabdeckung Mazda MX5 MX-5 ND 
- 
			Jap, 52mm ist der richtige Durchmesser. Suchbegriffe für arme Schweine wie mich: Nabendeckel Felgendeckel Nabenkappe Felgenkappe Felgenabdeckung Mazda MX5 MX-5 ND Moin! Wo wurdest du fündig? Mir ist nämlich eine Felgenkappe verlustig gegangen. 
- 
			Für alle die noch originale Kappen suchen, schaut mal hier: https://www.prange-shop.de/nabekappe-mx-5-nd-4-x-dt91-37-190.html Manic Miner Wenn du nur eine brauchst, kannst du mit der Teilenummer aus dem Prange-Link zu deinem fMh fahren und dir sicherlich auch eine einzelne bei ihm bestellen anstelle von vier Stück. Kugelfisch habts ihr mal probiert ob die originalen Mazda-Nabendeckel der 16“- und 17“-Felgen in eure neuen ZR-Felgen passen? 
-